Hey du Kaninchengesicht, was willst du von mir? Ich werde meinen Arsch sicher nicht verdeutschen lassen und Deutschland als meine Heimat sehen. Und das werden die anderen Türken auch nicht. Lieber nicht integrieren, als so verloren gehen wie Fatih Akin.
Der Hund soll seinen Namen ändern in "Friedrich Althaus" oder sowas.
Jebiga, ich hab mehr mit Türkei am Hut, als mit Deutschland. Ich sehe meinen Aufenthalt in Deutschland als eine Art von langem Urlaub an. Wenn du in Frankreich Urlaub machst, siehst du dich als Franzose an? Ich bin Türke, wie jeder andere Türke auf der anderen Welt auch, nur halte ich meinen Arsch nicht her, um den deutschen unbeschnittenen Kurac dareingesteckt zu bekommen. Ich vergesse nicht meine Traditionen, Mentalität und meine Kultur. Ich bin und bleib ein Türke, auch wenn ich in Bayern lebe und lebenlang nie in die Türkei reisen sollte!!!!Du bist ebenso ein verweichlichter Svabo also halt die Backen still
Du hast mit den Türkei-Türken nix am Hut du Westler...
Und zeig erstmal deine Fresse bevor du über andere blöd machst usta ti jebem dlakava...
Du bist ebenso ein verweichlichter Svabo also halt die Backen still
Du hast mit den Türkei-Türken nix am Hut du Westler...
Und zeig erstmal deine Fresse bevor du über andere blöd machst usta ti jebem dlakava...
Hallo Fähnlein im Winde usta ti jebem
Jadno...
On vrijedja, kaze a pa b, o napokon c, i ve mi ide na zivce usta mu jebem...Nece da pokaze facu, al ruga mi se...
U ostalom Sultane, sto se mjesas?
Opet psujes....
Usta ti jebem
Wusste ja nicht, dass er ein assimillierter Hund ist, der seine Identität verloren, seine Seele erloschen und gegen Geld seine Herkunft vergessen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen