Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatih Akin sagt Filmpremiere in Schweiz ab

Keinen Plan wer das ist aber damit fickt er sich nur selber ins Knie. ;)
Das schweizer Publikum kann er jetzt getrost vergessen.

Hey du Kaninchengesicht, was willst du von mir? Ich werde meinen Arsch sicher nicht verdeutschen lassen und Deutschland als meine Heimat sehen. Und das werden die anderen Türken auch nicht. Lieber nicht integrieren, als so verloren gehen wie Fatih Akin.

Der Hund soll seinen Namen ändern in "Friedrich Althaus" oder sowas.

Du bist ebenso ein verweichlichter Svabo also halt die Backen still :lol:
Du hast mit den Türkei-Türken nix am Hut du Westler...
Und zeig erstmal deine Fresse bevor du über andere blöd machst usta ti jebem dlakava...

Du bist ebenso ein verweichlichter Svabo also halt die Backen still :lol:
Du hast mit den Türkei-Türken nix am Hut du Westler...
Und zeig erstmal deine Fresse bevor du über andere blöd machst usta ti jebem dlakava...
Jebiga, ich hab mehr mit Türkei am Hut, als mit Deutschland. Ich sehe meinen Aufenthalt in Deutschland als eine Art von langem Urlaub an. Wenn du in Frankreich Urlaub machst, siehst du dich als Franzose an? Ich bin Türke, wie jeder andere Türke auf der anderen Welt auch, nur halte ich meinen Arsch nicht her, um den deutschen unbeschnittenen Kurac dareingesteckt zu bekommen. Ich vergesse nicht meine Traditionen, Mentalität und meine Kultur. Ich bin und bleib ein Türke, auch wenn ich in Bayern lebe und lebenlang nie in die Türkei reisen sollte!!!!

Wusste ja nicht, dass er ein assimillierter Hund ist, der seine Identität verloren, seine Seele erloschen und gegen Geld seine Herkunft vergessen hat.

özil guter mann

m.jpg

Zurück
Oben