G
Gast20029
Guest
Hö?
Und könntest du bitte aufhören, die Leute hier Nationalisten zu nennen?
Nein, denn einige hier stellen Nationen vor Menschenrechte. Wenn du mal groß bist wirst du das verstehen.
Hö?
Und könntest du bitte aufhören, die Leute hier Nationalisten zu nennen?
Das sind keine Türken, das sind Chinesen!
Nein, denn einige hier stellen Nationen vor Menschenrechte. Wenn du mal groß bist wirst du das verstehen.
Yeah, und wenn Argumente ausgehen dann werden BILDer herangezogen Ihr seid so ****.
Du hast nicht das Recht, hier die Leute Nationalisten zu nennen, ich fühle mich dabei beleidigt und andere wahrscheinlich auch.
Unterlasse es.
Ich bin alt genug Schätzele.
- - - Aktualisiert - - -
Wer hat hier zuerst Bilder gepostet und somit das Thema gewechselt?
(Dr. Gonzo)
Och..., du fühlst dich beleidigt? Nichts Neues Und noch was: du sagst mir mit Sicherheit nicht was ich zu tun oder zu unterlassen habe. Wenn du das möchtest... goto (turkey) Staat mit Zensur. Ist ja nicht wirklich weit
Du erbärmliches Wesen.
Ach du heilige Scheisse, das Niveaulimbo ist erreicht.
Heuchler!!!!!! alles Heuchler hier... . Herr lass Hirn regnen, oder Steine, egal:
Du hast nicht das Recht, ich nenne dich ja auch nicht, z.B Zionistenhure oder so.
Da fühlst du dich aber auch beleidigt, oder nicht?
Das ist die Frage: wer fühlt sich angesprochen und wer nicht.
Aber schon deine Fragestellung sagt alles
Ach, so spielen wir also das Spielchen, nun gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen