Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatih Akin: Türkische Rechtsextreme bedrohen Filmemacher

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ach so! Dann kann ich mir ja meine Freizeit wenn ich gegen Rechte demonstriere ja sparen! Ich bin nämlich ebenfalls nicht beteiligt gewesen und jeder weiß wie ich zu Faschismus stehe!

Was für Hirnprinzen hier.

Denk dran. Diese hier repräsentieren nicht die Meinung des türkischen Volkes.
In der Türkei ist die Reflexion der taten der Vergangenheit nicht bei allen ausgeprägt.
Das ändert jedoch nichts an den Fakten.

- - - Aktualisiert - - -

"Distanziere dich bist du tot umfällst, Türke!"

:tr1:

Weil du so schön leugnest, wirst du geradestehen und den Marsch nach Eriwan antreten. Auf Knien versteht sich.

"Distanziere dich bist du tot umfällst, Türke!"

:tr1:

Du hast es auch nicht kapiert. Es wird in erster Linie ein Mensch bedroht. Euer Nationalismus ist schwer zu ertragen. Kein Mensch will das die Türkei tot umfällt. Es geht um Drohungen gegen einen Menschen, aber das kapiert ihr eh nicht.

Denk dran. Diese hier repräsentieren nicht die Meinung des türkischen Volkes.
In der Türkei ist die Reflexion der taten der Vergangenheit nicht bei allen ausgeprägt.
Das ändert jedoch nichts an den Fakten.

Ich weiß, diese paar pubertären Nationalisten, die die Türkei nur aus dem Urlaub kennen, sind nicht die Türken. Und das ist auch gut so. Sonst hätten wir bereits den 25. Weltkrieg ;)

Du hast es auch nicht kapiert. Es wird in erster Linie ein Mensch bedroht. Euer Nationalismus ist schwer zu ertragen. Kein Mensch will das die Türkei tot umfällt. Es geht um Drohungen gegen einen Menschen, aber das kapiert ihr eh nicht.

Sie sind gefangen aus einem perfiden Mix von staatlich gefördertem Leugnen.
Jeder, der nicht leugnet, muss in der Türkei einiges ertragen.
Und die in der Diaspora checken eh wenig.

Warum erwartest du von den aufrichtigen Türken hier in diesem Forum dass sie sich von dieser Aktion distanzieren? Weder hat hier einer eine Morddrohung ausgesprochen, noch hat dies jemand hier befürwortet. Wenn das jemand tut dann kannst du ihm das vorwerfen aber ansonsten hast du die Fresse zu halten. Hier fordert dich auch nicht ständig jemand dazu auf dich von den Gräueltaten irgendwelche Juden, Deutscher oder Italiener zu distanzieren. Das ist pervers.

Warum erwartest du von den aufrichtigen Türken hier in diesem Forum dass sie sich von dieser Aktion distanzieren? Weder hat hier einer eine Morddrohung ausgesprochen, noch hat dies jemand hier befürwortet. Wenn das jemand tut dann kannst du ihm das vorwerfen aber ansonsten hast du die Fresse zu halten. Hier fordert dich auch nicht ständig jemand dazu auf dich von den Gräueltaten irgendwelche Juden, Deutscher oder Italiener zu distanzieren. Das ist pervers.

Das erwarte ich doch gar nicht! Krieg dich wieder ein.

ansonsten hast du die Fresse zu halten.

Jawoll, mein Führer ^^

irgendwelche Juden, Deutscher oder Italiener
ist ja dann auch wieder eher so abwertend, ne? :D Du führst dich hier sehr schön selbst vor. Distanzierung ist in deinem Fall eher so... unnötig. Wie das bei Nationalisten eben so ist.

Zurück
Oben