Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatih Akin: Türkische Rechtsextreme bedrohen Filmemacher

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr könnt mit Rafi, Gonzo und Konsorten den ganzen Tag diskutieren, das wird euch aber nichts bringen. Diese Faschisten haben ihre Meinung über die Türkei und werden sie auch nicht ändern, egal wie viel Unrecht der Türkei getan wird.

Meine Güte, keiner von euch aufrechten Türken hat es geschafft sich gegen Gewalt gegen einen Filmemacher zu distanzieren. Ihr seid sowas von erbärmlich. Die "arme Türkei", eine Runde Mitleid.

Meine Güte, keiner von euch aufrechten Türken hat es geschafft sich gegen Gewalt gegen einen Filmemacher zu distanzieren. Ihr seid sowas von erbärmlich. Die "arme Türkei", eine Runde Mitleid.

Warum muss man sich immer distanzieren?

Sollte nicht klar sein, wie man dazu steht?

Genau so auch bei irgendwelche Anschläge, immer muss man sich als unbeteiligter distanzieren.

haha bist du lustig. distanziert du dich an den völkermord an den indianern ?
distanzier dich oder du gehörst auch dazu ? man bist du lustig ey.

hast du dich von den nsu morden schon distanziert ?.... hallo ?

- - - Aktualisiert - - -

darum will armenien auch keine gemeinsame historikerkommision um das zu untersuchen,das wird dann alles auf den tisch gelegt..

das denke ich nämlich auch, weswegen sollte man nicht, wenn man doch so menschenrechtsorientiert ist, die sache ins fundament gehen?

das wird verheimlicht, aber oberflächlich gesehen, wollen die wieder einseitig hetzen, ohne der sache überhaupt differenziert auf den grund gehen zu wollen. das ist einfach nur zu spekulativ. und irgendwelche schnipsel aus google reichen da wahrlich nicht aus.

Warum muss man sich immer distanzieren?

Sollte nicht klar sein, wie man dazu steht?

Genau so auch bei irgendwelche Anschläge, immer muss man sich als unbeteiligter distanzieren.

Ach so! Dann kann ich mir ja meine Freizeit wenn ich gegen Rechte demonstriere ja sparen! Ich bin nämlich ebenfalls nicht beteiligt gewesen und jeder weiß wie ich zu Faschismus stehe!

Was für Hirnprinzen hier.

Ach so! Dann kann ich mir ja meine Freizeit wenn ich gegen Rechte demonstriere ja sparen! Ich bin nämlich ebenfalls nicht beteiligt gewesen und jeder weiß wie ich zu Faschismus stehe!

Was für Hirnprinzen hier.

Wenn man sich nicht distanziert, ist man automatisch ein Fürsprecher?

Warum stehen bestimmte Gruppen immer unter Generalverdacht?

Zurück
Oben