darum will armenien auch keine gemeinsame historikerkommision um das zu untersuchen,das wird dann alles auf den tisch gelegt..
Ihr könnt mit Rafi, Gonzo und Konsorten den ganzen Tag diskutieren, das wird euch aber nichts bringen. Diese Faschisten haben ihre Meinung über die Türkei und werden sie auch nicht ändern, egal wie viel Unrecht der Türkei getan wird.
Meine Güte, keiner von euch aufrechten Türken hat es geschafft sich gegen Gewalt gegen einen Filmemacher zu distanzieren. Ihr seid sowas von erbärmlich. Die "arme Türkei", eine Runde Mitleid.
So. Genug Türken-Bashing für heute.
Morgen geht es weiter..
Meine Güte, keiner von euch aufrechten Türken hat es geschafft sich gegen Gewalt gegen einen Filmemacher zu distanzieren. Ihr seid sowas von erbärmlich. Die "arme Türkei", eine Runde Mitleid.
darum will armenien auch keine gemeinsame historikerkommision um das zu untersuchen,das wird dann alles auf den tisch gelegt..
Warum muss man sich immer distanzieren?
Sollte nicht klar sein, wie man dazu steht?
Genau so auch bei irgendwelche Anschläge, immer muss man sich als unbeteiligter distanzieren.
Ach so! Dann kann ich mir ja meine Freizeit wenn ich gegen Rechte demonstriere ja sparen! Ich bin nämlich ebenfalls nicht beteiligt gewesen und jeder weiß wie ich zu Faschismus stehe!
Was für Hirnprinzen hier.
Meine Güte, keiner von euch aufrechten Türken hat es geschafft sich gegen Gewalt gegen einen Filmemacher zu distanzieren.
Wenn man sich nicht distanziert, ist man automatisch ein Fürsprecher?
Warum stehen bestimmte Gruppen immer unter Generalverdacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen