Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fatwa gegen körperscanner

wieso frägste mich?

ich persönlich find diese nacktscanner übertrieben. die ganzen metallsonden, die gepäcküberprüfungen, etc. reichen doch.

Sicherheitsexperte `??? bist du jetzt schlauer als die ganzen regierungen ??

wie ist denn der schwarze an weihnachten mit sprengstoff reingekommen in den flieger er hatte den sprengstoff an seinem genitalbereich

SPRENGSTOFF !!! NICHT NE WAFFE ??

wie willst du das den ABTASTEN ???

Sicherheitsexperte `??? bist du jetzt schlauer als die ganzen regierungen ??

wie ist denn der schwarze an weihnachten mit sprengstoff reingekommen in den flieger er hatte den sprengstoff an seinem genitalbereich

SPRENGSTOFF !!! NICHT NE WAFFE ??

wie willst du das den ABTASTEN ???

ja, warum ist es denn soweit überhaupt gekommen?

hat die us-botschaft nicht versagt?
der vater hat die us-botschaft schon im sommer gewarnt.

und noch was: du brauchst mir nicht so dumm zu kommen. es ist meine meinung. es verstoßt gg die intimsphäre und zudem ist es gesundheitsschädigend.

es gefällt niemanden aber es wird von denen befürtwortet die nichts zu verbergen haben und die die was zu verbergen haben oder irgendwas krankes planen sind eben dagegen wieso denn sonst ??? und was hat überhaupt eine religion von tausenden einem staat wie die USA vorzuschreiben????

Bruder was denkst du was der Islam ist?
Deine Vorstellung ist so hab ich das Gefühl das sich 50 Leute hinsetzen Pläne machen und jedem Moslem ein Zettel schicken hey am im September findet ein Terroranschlag statt wer sterben möchte soll sich melden?

Das ist nicht der wahre Islam, Islam hat nicht mit Terror zu tun, aber egal denkt was ihr wollt.

Aber ich frage mich seht ihr eigentlich nichts?
Die Sicherheit war Perfekt sie wussten von dem Terroranschlag in Detroit schon vorher sie hätten ihn schon alnge vorher aufhalten können denn sein Vater hatte ihn beim FBI gemeldet, aber ne er wurde ins Flugzeug gelassen im letzten Moment aufgehalten.
Wieso?
Damit man die Bevölkerung besser kontrollieren kann Terroristen da Terroristen dort wir brauchen Nacktscanner, wir müssen alle Telefongespräche abhören ect. ect.
Wir sind schon in einem Polizei staat nur merkt ihr es nicht.

ich finds es überhaupt sinnlos das man den körper sieht...
Warum zeigt der Scanner nicht nur Waffen u.s.w. an???
Ohne Körper versteht ihr was ich meine??
Dann gäbe es auch keine probleme....
Ist doch ganz einfach

ich finds es überhaupt sinnlos das man den körper sieht...
Warum zeigt der Scanner nicht nur Waffen u.s.w. an???
Ohne Körper versteht ihr was ich meine??
Dann gäbe es auch keine probleme....
Ist doch ganz einfach

kenn mich nicht so aus, aber wahrscheinlich geht das technisch gesehen gar nicht.
bzw. im anfangspost steht ja, dass sie daran arbeiten...

Zurück
Oben