S
Shan De Lin
Guest
schade, dann muss ich meine nudistischen neigungen wohl wieder auf den fkk umlagern. 
Nicht nur durch die Medien, sondern auch sie selbst.So ein scheiss. Die Moslems, die Anschläge verüben, sind keine richtigen Moslems. Sie benutzen nur den Glauben um das zu rechtfertigen. Das ist aber kompletter schwachsinn. Solche Menschen wie die repräsentieren nicht den Islam!
Und durch die Medien wird der Hass gegenüber Muslime noch verstärkt! Traurig sowas.
Ja, weil die Moslems immer eine Extra Wurst haben wollenheise online - EU-Parlamentarier protestieren gegen Nackt-Scanner an Flughäfen
Protest auf Flughäfen: Hüllenlos gegen Nacktscanner - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
Schler mobilisiert gegen Nacktscanner - Fernweh bei GMX
Deutschland: Heftige Proteste gegen Nackt-Scanner - badische-zeitung.de
Mach dich nackig!!! ? Flashmob - Protest gegen Nacktscanner - www.Parkgott.de
Proteste gegen Nacktscanner auf EU-Flughäfen - Golem.de
Es ist aber nur Interesannt wenn Moslems was dagegen haben -.-
ich wiederhole mich :
wer nicht gescannt werden will soll nicht wiederkommen ist wie an der grenze und jetzt kommt nicht vom thema ab die islamische gemeinde will das und nicht DAS VOLK
ich wiederhole mich :
wer nicht gescannt werden will soll nicht wiederkommen ist wie an der grenze und jetzt kommt nicht vom thema ab die islamische gemeinde will das und nicht DAS VOLK
stellt euch mal vor der papst oder so würde sich mit einer art fatwa in das privatleben der leute einmischen. der aufschrei wäre groß.^^
Das islamische Volk schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen