Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fatwa gegen körperscanner

schade, dann muss ich meine nudistischen neigungen wohl wieder auf den fkk umlagern. :(

stellt euch mal vor der papst oder so würde sich mit einer art fatwa in das privatleben der leute einmischen. der aufschrei wäre groß.^^

So ein scheiss. Die Moslems, die Anschläge verüben, sind keine richtigen Moslems. Sie benutzen nur den Glauben um das zu rechtfertigen. Das ist aber kompletter schwachsinn. Solche Menschen wie die repräsentieren nicht den Islam!

Und durch die Medien wird der Hass gegenüber Muslime noch verstärkt! Traurig sowas.
Nicht nur durch die Medien, sondern auch sie selbst.
Guck dir dochma den Unsinn an, den die Moslems da verbreiten.

ich wiederhole mich :

wer nicht gescannt werden will soll nicht wiederkommen ist wie an der grenze und jetzt kommt nicht vom thema ab die islamische gemeinde will das und nicht DAS VOLK

Ich finde Nackscanner übertrieben. Wesentlich einfacher wäre es, Passagiere nur noch nackt fliegen zu lassen, bzw. in bereitgestellter Einwegkleidung. natürlich nach Einführen einer Magen-Darm- Sonde sowie einer erfolgten Rektalabtastung.

Anders kann man einfach keine hundertprzentige Sicherheit gewärleisten.

Vielleicht könnte man ihnen vorher noch ein Wahrheitsserum spritzen, oder Elektroschocks verpassen, damit sie sich während des Fluges unauffällig verhalten.

stellt euch mal vor der papst oder so würde sich mit einer art fatwa in das privatleben der leute einmischen. der aufschrei wäre groß.^^

wer hört denn heutzutage auf den papst man ????

in paar jahren wird es sowieso die ganzen religionen nicht mehr geben

die menschen werden nicht dümmer sonder klüger deswegen wird jede religion i-wann untergehen

SPÄTESTENS wenn man anderes leben findet

Zurück
Oben