Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faule Rumänen?

cdu ist die einzig normale partei, evtl fdp. so denken 80 % der kroaten

Deine Buddy-Liste bei ICQ ist bestimmt 4 KM lang, wenn du die politische Meinung der Kroaten an sich so gut benennen kannst :roll:

Selbst wenn (!!) in Rumänien eine andere Arbeitsmoral herrscht als in der BRD ziemt es sich nicht für einen christdemokratischen Politiker im Rahmen seiner Stimmenjagd derart niveaulose Scheiße von sich zu geben. Was man nicht alles tut um den Ruhrpott-Pöbel für sich zu begeistern .... :roll: *kopfschüttel*

yep. die solten lieber parteien wählen, die gegen die unabhängigkeit kroatiens waren ( spd , gruene ) oder einfach gleich die partei, die milosevic die stange hilt. damals hieß sie noch pds

So eine dämlche Antwort hab ich nicht erwartet.

Seit damals sind 20 Jahre vergangen, falls du es noch nicht mitbeommen hast.

Deine Buddy-Liste bei ICQ ist bestimmt 4 KM lang, wenn du die politische Meinung der Kroaten an sich so gut benennen kannst :roll:

Selbst wenn (!!) in Rumänien eine andere Arbeitsmoral herrscht als in der BRD ziemt es sich nicht für einen christdemokratischen Politiker im Rahmen seiner Stimmenjagd derart niveaulose Scheiße von sich zu geben. Was man nicht alles tut um den Ruhrpott-Pöbel für sich zu begeistern .... :roll: *kopfschüttel*

deshalb haben auch sprecher tuerkischer verbände rüttgers rückendeckung gegeben.

" mit seinem einsatz schützt er die jobs 1000 tuerkisch stämmigenn arbeiter an rhein und ruhr"

naja,, hauptsache vertreter der kirmespartei "gruen" machen den mund auf .

deshalb haben auch sprecher tuerkischer verbände rüttgers rückendeckung gegeben.

" mit seinem einsatz schützt er die jobs 1000 tuerkisch stämmigenn arbeiter an rhein und ruhr"

naja,, hauptsache vertreter der kirmespartei "gruen" machen den mund auf .

Ich habe einen anstrengenden Tag hinter mir und wäre dir unendlich dankbar, wenn wir das Geplänkel hier einfach mal abkürzen könnten: worauf genau willst also hinaus?

schwer von kape ? dass er sich fuer die arbeitnehmer in nrw einsetzt, egal welcher nation. gerade an solchen threads erkennt man, das sie meisten ihre heimat nur aus dem urlaub kennen. kalr wird in deutschland mehr diszziplin auf arbeit gelegt. kannst dich mal schlau machen, wer den ruf hat fleißig und diszipliniert zu sein, deutsche oder balkanesen.. ich bin wohl öffters und länger als die meisten " diaspora kids " unten und kann daher eher verglichen. gerade in meiner heimat dalmatien zählen werte wie entspannen, chillen und gutes essen mehr als pünktlichkiet und fließ..daher werden mülltonnen nach lust und laune entleert und die bauarbeiter arbeiten teilweise in zeitlupe..ob das gut oder schlecht ist, lasse ich dahin gestellt.---

Zurück
Oben