schwer von kape ? dass er sich fuer die arbeitnehmer in nrw einsetzt, egal welcher nation. gerade an solchen threads erkennt man, das sie meisten ihre heimat nur aus dem urlaub kennen. kalr wird in deutschland mehr diszziplin auf arbeit gelegt. kannst dich mal schlau machen, wer den ruf hat fleißig und diszipliniert zu sein, deutsche oder balkanesen.. ich bin wohl öffters und länger als die meisten " diaspora kids " unten und kann daher eher verglichen. gerade in meiner heimat dalmatien zählen werte wie entspannen, chillen und gutes essen mehr als pünktlichkiet und fließ..daher werden mülltonnen nach lust und laune entleert und die bauarbeiter arbeiten teilweise in zeitlupe..ob das gut oder schlecht ist, lasse ich dahin gestellt.---
Ah ja, na klar, das rechtfertigt natürlich die Äußerungen eines christdemokratischen Politikers, der die Rumänen als faul dargestellt und die Deutschen als astrein fleißiges Völkchen (bei welchem die hohe Arbeitslosenquote aller Wahrscheinlichkeit sowieso nur durch die faulen Rumänen, die in BRD wohnen, zu begründen ist).
Frag mich grad, wer schwer von kape ist ....