Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Barcelona - FC Internazionale Milano

ich frage mich im allgemeinen, wie man Barca hassen kann, es sei denn man ist Real Madrid fan. Kenne ehrlich gesagt kaum ein team, welches sympatischer ist.

ich frage mich im allgemeinen, wie man Barca hassen kann, es sei denn man ist Real Madrid fan. Kenne ehrlich gesagt kaum ein team, welches sympatischer ist.
Ich hasse Barca nicht ich kann sie nur nicht leiden - allein wenn ich die Kommentare von meinen Freunden (Barca-Fans) anhöre - dann könnte ich kotzen. Sie meinen sie wären die Könige die Erfinder des Schönspiel Fussball usw. usw. Das geht mir nunmal tierisch auf die Nerven, aber was solls jeder Verein hat solche Fans.

Ich hasse Barca nicht ich kann sie nur nicht leiden - allein wenn ich die Kommentare von meinen Freunden (Barca-Fans) anhöre - dann könnte ich kotzen. Sie meinen sie wären die Könige die Erfinder des Schönspiel Fussball usw. usw. Das geht mir nunmal tierisch auf die Nerven, aber was solls jeder Verein hat solche Fans.

kenne genug Bayernfans die viel schlimmer sind.

bevor ich mit Kollegen losgehe, hier die Aufstellungen ;)

nter: Cesar; Maicon, Lucio, Samuel, Zanetti; Motta, Cambiasso; Eto'o, Sneijder, Pandev; Milito.

Barca: Valdes; Dani Alves, Tourè, Piquè, G.Milito; Xavi, Busquets, Keità; Pedro, Messi, Ibrahimovic.

Heute wird es sich entscheiden. Barcelona möge sie vernichten.....
Entweder fällt Inter oder sie weren bestehen mit Bravour. Mein Gefühl sagt mir es wird sehr schwer für uns.

Freue mich auf das Spiel

Zurück
Oben