Ich hasse Barca nicht ich kann sie nur nicht leiden - allein wenn ich die Kommentare von meinen Freunden (Barca-Fans) anhöre - dann könnte ich kotzen. Sie meinen sie wären die Könige die Erfinder des Schönspiel Fussball usw. usw. Das geht mir nunmal tierisch auf die Nerven, aber was solls jeder Verein hat solche Fans.ich frage mich im allgemeinen, wie man Barca hassen kann, es sei denn man ist Real Madrid fan. Kenne ehrlich gesagt kaum ein team, welches sympatischer ist.
Hab ich ihn dieser CL-Saison schon oft gehört, das ich Teams um 22:30 etc. hassen werde, ich bin mir sehr sicher das wir triumphieren werden!Am 22. mai gegen 22.30Uhr wirst du sie hassen
Ich hasse Barca nicht ich kann sie nur nicht leiden - allein wenn ich die Kommentare von meinen Freunden (Barca-Fans) anhöre - dann könnte ich kotzen. Sie meinen sie wären die Könige die Erfinder des Schönspiel Fussball usw. usw. Das geht mir nunmal tierisch auf die Nerven, aber was solls jeder Verein hat solche Fans.
Wie gesagt - jede Mannschaft hat arrogante, nervige und großkotzige Fans.kenne genug Bayernfans die viel schlimmer sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen