Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Barcelona - FC Internazionale Milano

wenn du wüsstest was er für ein Typ ist würdest du wissen was ich meine.

und er hat jetzt einmal nen hattrick gemacht heißt das jetzt er m,acht das immer oder was? Ibrahimovic macht jedes Jahr konstant sehr viele Tore und ist vorallem techinisch ein viel besserer Fussballer als Olic

Weil Olic nicht so unmittelbar vorm Tor positioniert ist wie Ibrahimovic der in einer 3er Sturmkette der Mittelstürmer ist! Olic war sein leben lang entweder Flügelstürmer, Zweite Spitze oder sogar links- und rechts Mittelfeldspieler.

Es stimmt das Ibrahimovic mehr Technik als Olic hat aber Olic ist schneller, flexibler zum positionieren, kämpferischer, teamworkstärker und vorallem als mensch viel korrekter als Ibrahimovic.

Gegen Lyon hat man gesehen wie torgefährlich Olic als positionierter Mittelstürmer unter Van Gaals Taktik ist, und trotzdem obwohl er die vordeste Sturmspitze war, setzte er auch hinten Akzente, rannte auf die linke Seite um Altintop zu helfen und kämpfte mit Schweinsteiger in der Mitte! Für mich ist Olic besser als Ibrahimovic, und da zählen eben nicht nur die Tore die Ibra macht. Man beachte, die Barca-Fans buhen Ibra aus, die Bayern Fans bejubeln Ivica auch wenn er mal kein Tor gibt!

Zurück
Oben