Serbian Eagle
Geek
Barca gewinnt hoffe ich 1:0 und fliegt somit raus haha.
MEIN WUNSCHERGEBNIS IST GESCHEHEN hehe
Barca gewinnt hoffe ich 1:0 und fliegt somit raus haha.
Ja is ok, bleib du bei deiner Ansicht ich bei meiner...
Bei Buardiola stimme ich dir zu, man konnte sich sicher besser auf so eine Abwehrschlacht vorbereiten, da es ja allen klar war, dass es dazu kommt.
Auch von den AV´s wie du schon sagtest, sehr schwach im Vergleich was sie normalerweise leisten können. Und dann wird auch noch weiter hoch hinein geflankt obwohl man dann einen kleinen Krkic als Mittelstürmer drin hat... sehr unsinnig, nachdem man ja schon gesehen hat, dass es mit Ibrahimovic nicht so geklappt hat...
Zu der "Schwalbe" von Dani Alves... das war wohl ne engere Sache, als es auf dem ersten Blick eigentlich ausgesehen hat. Er wurde eindeutig am Trikot festgehalten, jedoch dann kurz darauf auch wieder losgelassen, wenn er da nur etwas früher gefallen wäre... naja...
Inter bekommt dafür gegen Bayern ne Klatsche...
Wegen Olic ?
Wieso sollte er Olic nicht mit Ibrahimovic vergleichen dürfen? Olic läuft als Stürmer 12 km pro Spiel, was für nen Stürmer wirklich viel ist, und erzielt dabei nen Hattrick. Was hat Ibrahimovic gestern oder im Hinspiel gezeigt?
Allein schon dass du Olic im Vergleich zu Ibrahimovic so unterbewertest zeigt deine Ahnungslosigkeit und Hass.
Das "zweite Tor" von Barca wurde nicht wegen eines vermeintlichen Abseits von Bojan abgepfiffen - sondern weil Yaya Toure kurz davor den Ball mit den Händen berührt hat => Schiri hat somit auf absichtliches Handspiel gewertet und die Szene somit vorzeitig abgepfiffen. (Meiner Meinung nach eine pure Fehlentscheidung, Yaya stand unmittelbar daneben - konnte somit den Ball nicht absichtlich berühren).
Das "zweite Tor" von Barca wurde nicht wegen eines vermeintlichen Abseits von Bojan abgepfiffen - sondern weil Yaya Toure kurz davor den Ball mit den Händen berührt hat => Schiri hat somit auf absichtliches Handspiel gewertet und die Szene somit vorzeitig abgepfiffen. (Meiner Meinung nach eine pure Fehlentscheidung, Yaya stand unmittelbar daneben - konnte somit den Ball nicht absichtlich berühren).
Achso, ich dachte ihr diskutier über das vermeintliche Abseitstor von Bojan.
Von Abseits war nie die Rede...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen