Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Barcelona - FC Internazionale Milano

Noch niemand hat es geschafft 2x die Champions-League hintereinander zu gewinnen.
...............................................................auch nicht Barca

Ja is ok, bleib du bei deiner Ansicht ich bei meiner...

Bei Buardiola stimme ich dir zu, man konnte sich sicher besser auf so eine Abwehrschlacht vorbereiten, da es ja allen klar war, dass es dazu kommt.
Auch von den AV´s wie du schon sagtest, sehr schwach im Vergleich was sie normalerweise leisten können. Und dann wird auch noch weiter hoch hinein geflankt obwohl man dann einen kleinen Krkic als Mittelstürmer drin hat... sehr unsinnig, nachdem man ja schon gesehen hat, dass es mit Ibrahimovic nicht so geklappt hat...

Zu der "Schwalbe" von Dani Alves... das war wohl ne engere Sache, als es auf dem ersten Blick eigentlich ausgesehen hat. Er wurde eindeutig am Trikot festgehalten, jedoch dann kurz darauf auch wieder losgelassen, wenn er da nur etwas früher gefallen wäre... naja...

Inter bekommt dafür gegen Bayern ne Klatsche...

Wegen Olic ?

:rolleyes:

Wieso sollte er Olic nicht mit Ibrahimovic vergleichen dürfen? Olic läuft als Stürmer 12 km pro Spiel, was für nen Stürmer wirklich viel ist, und erzielt dabei nen Hattrick. Was hat Ibrahimovic gestern oder im Hinspiel gezeigt? :rolleyes:
Allein schon dass du Olic im Vergleich zu Ibrahimovic so unterbewertest zeigt deine Ahnungslosigkeit und Hass. :rolleyes:

wenn du wüsstest was er für ein Typ ist würdest du wissen was ich meine.

und er hat jetzt einmal nen hattrick gemacht heißt das jetzt er m,acht das immer oder was? Ibrahimovic macht jedes Jahr konstant sehr viele Tore und ist vorallem techinisch ein viel besserer Fussballer als Olic

Zuletzt bearbeitet:
nach längeren Hinsehen und dutzenden Zeitlupen die ich mir angesehen habe wird deutlich, das Tor von Bojan war wohl regulär, Majkmaestro du hattest recht :(

natürlich bitter für Barca so auszuscheiden, aber solche Entscheidungen trifft der Schiedsrichter im Sekundentakt, er hat lange nicht die Mittel die wir haben um so eine knifflige Szene richtig zu deuten. Allerdings muss man sagen der beste Tag des unparteiischen war es wirklich nicht, klar überzogener Platzverweis gegen Motta und ein regulärer Treffer von Bojan aberkannt.

Das "zweite Tor" von Barca wurde nicht wegen eines vermeintlichen Abseits von Bojan abgepfiffen - sondern weil Yaya Toure kurz davor den Ball mit den Händen berührt hat => Schiri hat somit auf absichtliches Handspiel gewertet und die Szene somit vorzeitig abgepfiffen. (Meiner Meinung nach eine pure Fehlentscheidung, Yaya stand unmittelbar daneben - konnte somit den Ball nicht absichtlich berühren).

Das "zweite Tor" von Barca wurde nicht wegen eines vermeintlichen Abseits von Bojan abgepfiffen - sondern weil Yaya Toure kurz davor den Ball mit den Händen berührt hat => Schiri hat somit auf absichtliches Handspiel gewertet und die Szene somit vorzeitig abgepfiffen. (Meiner Meinung nach eine pure Fehlentscheidung, Yaya stand unmittelbar daneben - konnte somit den Ball nicht absichtlich berühren).

meine ich doch, das war leider keine Hand, somit eine Fehlentscheidung.

Tut mir leid für Blaugrana, aber ich denke an Italien in erster Linie.

:lol:

Von Abseits war nie die Rede...

Zurück
Oben