Ich danke in erster Linie der TOP-ABWEHR von Inter, einzig als Cordoba kam, kehrte eine gewisse Unsicherheit in der Abwehr, die Spannung war hoch und es würde mich nicht wundern, hätten sie in der 94. Minute getroffen.
Apropos, du hast ein paar Seiten vorher geschrieben, Barca sei eine symphatische Mannschaft, heute sah man davon sehr wenig.
Das fängt an bei Busquets' lächerlicher Showeinlage, dazu kommt die Aktion von Valdez, welcher Mourinho vom Feiern mit dem Fans abhalten möchte und die Rasensprengeraktion.
Dazu kommt dann noch, dass hier von vielen Barcafans 1. die Schuld beim Schiedsrichter gesucht wird wegen nicht gegebenem Tor (war mMn Handspiel), vom Abseitstor von Pique spricht keiner und 2. die Spielweise von Inter kritisiert wird (die haben das einzig Richtige gemacht, bei allem Anderen wären die heute ausgeschieden).
Also das fängt bei den Spielern an und endet hier, anscheinend alles schlechte Verlierer (gut sie sind es ja auch nicht gewöhnt muss man zur Entschuldigung sagen
), gerade bei einem Club, der stehts um sein Scheinheiligenimage bemüht ist, hätte ich schlicht und einfach etwas mehr erwartet und das sage ich nicht nur als Blanco, denn ich sehe Real Madrid nicht als "Scheinheilig" an und gewisse Spieler haben eben diese Arroganz, bei Barca war es nun heute abend sichtbar.