Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Barcelona - FC Internazionale Milano

dann eher die schale

schalke hat bei sowas immer pech

kann mich noch gut an die situation errinern als schalke schon den titel gefeiert hat als bayern dann in der eltzten minute doch ein tor geschossen hat

Das war vor Magath.Wenn es nach mir geht sollen die lieber die Champions League als die Meisterschaft holen;)
Ich hätte nichts dagegen wenn es Inter wird,wäre mir sogar lieber aber mein Gefühl sagt Bayern.

Absolut richtig Baksuze.
Inter's Taktik war sowohl im Hinspiel (Konterfussball) als auch im Rückspiel (Räume eng machen und grösstenteils mauern) absolut perfekt um ins Finale einzuziehen.

Gut spielen bedeutet nicht nur kombinationsfussball, hundert dribblins und tore...
Das kann auch bedeuten, dass man kompakt hinten steht und nichts zulässt!
Natürlich ist die spielweise von Barca viel schöner anzusehen, aber inter hat seine taktik ideal umgesetzt und das völlig zurecht.
Ich bin froh das Barca jetzt draussen ist.

da kannst du im Grunde den lieben Gott für danken, denn nach dem 1:0 zeichnete sich alles ab, dass die das noch packen würden.

Nene mein Lieber... ich meine nicht die Taktik... es war ein hässliches Spiel von Inter, aber wie du schon sagtest, war es natürlich klug von ihnen (bzw war dies ja wohl auch ihre einzige Chance um weiter zu kommen).

Der Punkt ist aber, dass ich meinte "Inter hat es nicht verdient weiter zu kommen" ... und nachdem man nun alles in allem betrachtet hat, ist es auch so... und darauf hast du mir widersprochen...

naja hast du das Hinspiel verfolgt? Unverdient ist es keineswegs, natürlich war Barcelona heute klar besser, aber Inter hta auf eine Art und Weise gekämpft wie es uns Italiener mit Stolz erfüllt hat. Das wäre ein würdiges Finale geworden sag ich ganz ehrlich.

da kannst du im Grunde den lieben Gott für danken, denn nach dem 1:0 zeichnete sich alles ab, dass die das noch packen würden.

Ich danke in erster Linie der TOP-ABWEHR von Inter, einzig als Cordoba kam, kehrte eine gewisse Unsicherheit in der Abwehr, die Spannung war hoch und es würde mich nicht wundern, hätten sie in der 94. Minute getroffen.

Apropos, du hast ein paar Seiten vorher geschrieben, Barca sei eine symphatische Mannschaft, heute sah man davon sehr wenig.

Das fängt an bei Busquets' lächerlicher Showeinlage, dazu kommt die Aktion von Valdez, welcher Mourinho vom Feiern mit dem Fans abhalten möchte und die Rasensprengeraktion. :rolleyes:
Dazu kommt dann noch, dass hier von vielen Barcafans 1. die Schuld beim Schiedsrichter gesucht wird wegen nicht gegebenem Tor (war mMn Handspiel), vom Abseitstor von Pique spricht keiner und 2. die Spielweise von Inter kritisiert wird (die haben das einzig Richtige gemacht, bei allem Anderen wären die heute ausgeschieden).

Also das fängt bei den Spielern an und endet hier, anscheinend alles schlechte Verlierer (gut sie sind es ja auch nicht gewöhnt muss man zur Entschuldigung sagen :eek: ), gerade bei einem Club, der stehts um sein Scheinheiligenimage bemüht ist, hätte ich schlicht und einfach etwas mehr erwartet und das sage ich nicht nur als Blanco, denn ich sehe Real Madrid nicht als "Scheinheilig" an und gewisse Spieler haben eben diese Arroganz, bei Barca war es nun heute abend sichtbar.

gratulation INTER wünsche euch im finale gegen bayern viel glück würde euch den TITEL gönnen.INTER mit Dejan Stankovic sampion 2010 wer das gail :D

Ich danke in erster Linie der TOP-ABWEHR von Inter, einzig als Cordoba kam, kehrte eine gewisse Unsicherheit in der Abwehr, die Spannung war hoch und es würde mich nicht wundern, hätten sie in der 94. Minute getroffen.

Apropos, du hast ein paar Seiten vorher geschrieben, Barca sei eine symphatische Mannschaft, heute sah man davon sehr wenig.

Das fängt an bei Busquets' lächerlicher Showeinlage, dazu kommt die Aktion von Valdez, welcher Mourinho vom Feiern mit dem Fans abhalten möchte und die Rasensprengeraktion. :rolleyes:
Dazu kommt dann noch, dass hier von vielen Barcafans 1. die Schuld beim Schiedsrichter gesucht wird wegen nicht gegebenem Tor (war mMn Handspiel), vom Abseitstor von Pique spricht keiner und 2. die Spielweise von Inter kritisiert wird (die haben das einzig Richtige gemacht, bei allem Anderen wären die heute ausgeschieden).

Also das fängt bei den Spielern an und endet hier, anscheinend alles schlechte Verlierer (gut sie sind es ja auch nicht gewöhnt muss man zur Entschuldigung sagen :eek: ), gerade bei einem Club, der stehts um sein Scheinheiligenimage bemüht ist, hätte ich schlicht und einfach etwas mehr erwartet und das sage ich nicht nur als Blanco, denn ich sehe Real Madrid nicht als "Scheinheilig" an und gewisse Spieler haben eben diese Arroganz, bei Barca war es nun heute abend sichtbar.

das war heute teilweise ganz schön unfair wie sich die Barcaspieler in der ersten Hälfte verhalten haben, aber du sagst es ja selber Real Madrid ist nicht anders in diesen Sachen, beide Vereine sind große Sportvereine mit mehreren Abteilungen die im Internazionalen vergleich zu den besten der Welt zählen. Dass da in Heimspielen ein gewisses Maß an Arroganz mitsdpielt ist normal, Inter Mailand ist ebenso ein arroganter Verin oder eher gesagt ein Vorsttand der arrogant geprägt ist, ebenso wie der AC Mailand, man kann ehrlich sagen die allergrößten Rivalen sind sich in Sachen metalität ähnlicher als sie glauben. Ich will jetzt nicht aufzählen wie oft Ronaldo schauspielert, er allein ist schlimmer als alle anderen, fussballerisch ein ganz großer, menschlich für mich einfach ein mieser Typ.

Hm ... sehe immer noch keinen Grund wieso es Inter nicht verdient hat aber ok, Ansichtssache, Fakt ist Barca ist draussen;)
Gut, Inter hat hässlich gespielt, lassen wir es so stehen.

Ein weiterer Punkt: Pep Guardiola!
Taktisch hat Pep Guardiola versagt (wenn man es neutral betrachtet). Gegen die mauernde Inter Abwehr mit Flanken von den Seiten, hat ewig nix gebracht, wieso also nicht mal flach / halbflach rein?
Zu viert, fünft standen die Barca Spieler in der Abwehrkette und machten so den Raum noch enger, anstatt variabler zu agieren um auch mal steil geschickt werden zu können bzw. bisschen Platz für Schüsse aus der 2.ten Reihe zu haben und Barca zeigte auch nicht unbedingt den Traumfussball heute.

Das Problem waren heute auch die Av's von Barcelona. In der 1. HZ kam über links absolut gar nichts, und über rechts ein Alves in sagen wir mal "bescheidener" Form. Da kam ja gar keine Flanke an. Zudem konnte man sehen, warum er im Hinspiel keinen Elfer bekommen hatte. Weil er einfach eine Fallsucht hat. Auch heute wieder mit einer Schwalbe.;)

Ja is ok, bleib du bei deiner Ansicht ich bei meiner...

Bei Buardiola stimme ich dir zu, man konnte sich sicher besser auf so eine Abwehrschlacht vorbereiten, da es ja allen klar war, dass es dazu kommt.
Auch von den AV´s wie du schon sagtest, sehr schwach im Vergleich was sie normalerweise leisten können. Und dann wird auch noch weiter hoch hinein geflankt obwohl man dann einen kleinen Krkic als Mittelstürmer drin hat... sehr unsinnig, nachdem man ja schon gesehen hat, dass es mit Ibrahimovic nicht so geklappt hat...

Zu der "Schwalbe" von Dani Alves... das war wohl ne engere Sache, als es auf dem ersten Blick eigentlich ausgesehen hat. Er wurde eindeutig am Trikot festgehalten, jedoch dann kurz darauf auch wieder losgelassen, wenn er da nur etwas früher gefallen wäre... naja...

Inter bekommt dafür gegen Bayern ne Klatsche...

naja hast du das Hinspiel verfolgt? Unverdient ist es keineswegs, natürlich war Barcelona heute klar besser, aber Inter hta auf eine Art und Weise gekämpft wie es uns Italiener mit Stolz erfüllt hat. Das wäre ein würdiges Finale geworden sag ich ganz ehrlich.

Klar... auch da hätte Barca das Spiel eigentlich im Griff haben müssen bzw nicht mit einem 2-Tore-Rückstand beim Rückspiel antreten dürfen.
Vom Ballbesitz etc. hatte eigentlich alles gepasst, nur hat Inter im Gegensatz zu Barca ihre Chancen konsequenter genutzt.
Das Abseitstor von Milito... naja Pech für Barca...

Ja is ok, bleib du bei deiner Ansicht ich bei meiner...

Bei Buardiola stimme ich dir zu, man konnte sich sicher besser auf so eine Abwehrschlacht vorbereiten, da es ja allen klar war, dass es dazu kommt.
Auch von den AV´s wie du schon sagtest, sehr schwach im Vergleich was sie normalerweise leisten können. Und dann wird auch noch weiter hoch hinein geflankt obwohl man dann einen kleinen Krkic als Mittelstürmer drin hat... sehr unsinnig, nachdem man ja schon gesehen hat, dass es mit Ibrahimovic nicht so geklappt hat...

Zu der "Schwalbe" von Dani Alves... das war wohl ne engere Sache, als es auf dem ersten Blick eigentlich ausgesehen hat. Er wurde eindeutig am Trikot festgehalten, jedoch dann kurz darauf auch wieder losgelassen, wenn er da nur etwas früher gefallen wäre... naja...

Inter bekommt dafür gegen Bayern ne Klatsche...

is klar

ich bin auch Barcafan, heute war ich aber für ITALIEN. Aber unverdient weiter sind sie nicht und gegen Bayern werden sie ganz sicher keine Klatscfhe bekommen wenn sie so spielen wie im Heimspiel gegen Barcelona, da kann Olic machen was er will.

Klar... auch da hätte Barca das Spiel eigentlich im Griff haben müssen bzw nicht mit einem 2-Tore-Rückstand beim Rückspiel antreten dürfen.
Vom Ballbesitz etc. hatte eigentlich alles gepasst, nur hat Inter im Gegensatz zu Barca ihre Chancen konsequenter genutzt.
Das Abseitstor von Milito... naja Pech für Barca...

stimmt, allerdings war die rote gegen Motta ebenso ein Fehlpfiff wie das Abseitstor, auch Pique stand bei seinem Tor im Abseits, gleicht sich aus meinst du nicht? ;)

Zurück
Oben