Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Barcelona - FC Internazionale Milano

Elende Hunde... :rolleyes:

Inter hat es nicht verdient... so ein behindertes Spiel von ihnen... hoffentlich klatscht Bayern sie dafür...

Wieso nicht verdient, "nur" weil es Barca war oder?
Unglaublich, dass die mit 10 Mann solange gegen Barca gegen gehalten haben. Das war Weltklasse.
Samuel, Lucio etc. haben gezeigt, wie man gegen Messi vorgehen soll, Top-Leistung! Schau dir nur die Aktion von Busquets an, Schauspielerei vom höhsten "Niveau", auch da hatten sie nichts zu melden, wenn du schon mit "behindertem Spiel" ankommst.

Schade.Barca hätte es verdient.Ich glaube Inter war keine 5 mal in der Gegnerischen Hälfte.Trotzdem Glückwunsch an Inter.Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das Bayern die Champions League holt.

wenn ich viel darüber nachdenke seh ich inter als großen favoriten, aber ich hab irgendwie im gefühl, dass die bayern gewinnen.

Was erwartet ihr denn auch von Inter ?

Man hat im Hinspiel zu Hause 3:1 verdient gewonnen, dass die dann im Rückspiel gegen den extrem heimstarken Barcelona mehr auf die Defensive schaun, als auf die Offensive ist doch ganz klar... Hätte warscheinlich jede Mannschaft gemacht, nicht nur Italienische..

Alles in allem ist es schon ein glückliches Weiterkommen Inter's , jedoch auch nicht ganz unverdient, den das was Barca abgeliefert hat war nicht das Beste..

Zum Schluss ein kurzes sprichwort.. : What goes around comes around, siehe Chelsea im letzten Jahr .. ;)

mein gefühl sagt mir das es inter wird

bayern wird denken das robben es wieder richten wird nur leider wird er in diesem spiel sowas von verkacken :hotsun:

War ne taktische Meisterleistung von Inter & Mourinho, klar war das Spiel nicht schön anzusehen - aber Inter hat alles richtig gemacht. Sie haben Barcelona keine Räume gelassen, immer attackiert und standen hinten meist sehr solide. Sie haben nur das nötigste getan, im Finale wird es ganz anders ausschauen - denn da kann Inter nicht wie heute spielen!

Es mag für den ein- oder anderen ein Antifussball gewesen sein ...

ABER das Spiel besteht immer noch aus einer spielerischen und taktischen Komponente, letztere hat Inter heute in Perfektion ausgeführt, weswegen sie auch verdient weitergekommen sind.

Antifußball ist das natürlich nicht, besonders nach der roten Karte ist dieses Spiel von ihnen verständlich.
Einige sagen ja Mourinho sei arrogant oder selbstverliebt, aber wenn es um Taktik geht macht ihm so schnell keiner etwas vor.

Und ausserdem bricht man so schnell nicht mit Traditionen, so schnell wird es keine Mannschaft geben welche 2. mal hintereinander die CL gewinnt.

Wieso nicht verdient, "nur" weil es Barca war oder?
Unglaublich, dass die mit 10 Mann solange gegen Barca gegen gehalten haben. Das war Weltklasse.
Samuel, Lucio etc. haben gezeigt, wie man gegen Messi vorgehen soll, Top-Leistung! Schau dir nur die Aktion von Busquets an, Schauspielerei vom höhsten "Niveau", auch da hatten sie nichts zu melden, wenn du schon mit "behindertem Spiel" ankommst.

mhm... wieviele male hätte man den Elfer geben können bzw müssen ? Wie war das mit dem Tor von Krkic ? Hast du das Hinspiel gesehen ? Barca war auch da besser haben aber die Chancen nicht genutzt, is ok... aber das dritte Tor von Inter durch Milito, wie war das mit Abseits ? :rolleyes:

Und dann noch so ein hässliches Fußballspiel von Inter...

Die Rote ? War hart, aber man kann sie geben, immerhin hatte er schon ne Gelbe...

Also komm mir mal nicht so, du bist nicht der Einzige der sich mit Fußball auskennt ;)

inter hat das einzigst richtigr gemacht

hätten die offener gespielt hätten die sicher im camp nou verloren

wenn ich viel darüber nachdenke seh ich inter als großen favoriten, aber ich hab irgendwie im gefühl, dass die bayern gewinnen.

Ich sehe Inter nicht als Favorit.Hatte es schon vor Wochen geahnt und erwähnt das Bayern gute Chancen hat die League zu holen.Bayern spielt so ne komische Saison die darauf hindeutet das man es schaffen kann und ich glaube sie Gewinnen auch.

Zurück
Oben