Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Barcelona - FC Internazionale Milano

@Majkmaestro

Kann man so stehen lassen;)
Ganz ehrlich, mir ging es haupstächlich darum das Barca nicht das CL-Finale im Bernabeu erreicht, ob jetzt Inter oder Bayern gewinnt ist mir persönlich egal, würde mich freuen wenn Olic auch im Finale treffen würde, einfach wird es für beide Teams nicht, denn im CL-Finale gibt es Favoriten "nur" auf dem Papier.

@Palladino

Keine Angst, was Kritik gegenüber von Real-Spielern und Real Madrid angeht, bin ich mir nicht zu schade gewisse Sachen aufzuzeigen, die Arroganz hat uns dorthin gebracht wo wir jetzt sind aber ist wieder ein anderes Thema.
Ronaldo schauspielert schon keine Frage, bei ManUtd. war es schlimmer, mir ging es darum das man bei Barca immer die "Scheinheiligkeit" sieht, die aufgezählten Beispiele die jeder Mann und Frau vor dem TV sehen konnte (Busquets, Valdes etc.) beweist das Gegenteil, das sowohl Real und Barca im Prinzip auf ihre Art und Weise arrogant sind, vom Vorstand bis zu den vereinzelten Spielern!
Und nochmals, das Barca die spielerisch stärkere Mannschaft ist, ist ja keine Frage. Inter hat es heute vorgemacht, ähnlich wie Chelsea im letztjährigen Halbfinale, wie mann in so einem Spiel bestehen kann.
Die Spielweise ist sicher nicht jedermanns Sache, trotzdem gehört es zum Fussball.

@Majkmaestro

Kann man so stehen lassen;)
Ganz ehrlich, mir ging es haupstächlich darum das Barca nicht das CL-Finale im Bernabeu erreicht, ob jetzt Inter oder Bayern gewinnt ist mir persönlich egal, würde mich freuen wenn Olic auch im Finale treffen würde, einfach wird es für beide Teams nicht, denn im CL-Finale gibt es Favoriten "nur" auf dem Papier.

Damit bin ich einverstand...

Mir ist es eigentlich auch egal wer die CL gewinnt, nur wäre es mir lieber gewesen, dass es Barca ins Finale schafft, da ihre Spielweise einfach optisch ein Traum ist.
Das du froh bist, dass es Barca nicht geschafft hat, ist bei einem Real-Fan auch klar.

Und Bayern interessiert mich eigentlich auch nicht... der einzige Grund ist Olic :biggrin:

Naja hoffe auf ein gutes Finalspiel...

is klar

ich bin auch Barcafan, heute war ich aber für ITALIEN. Aber unverdient weiter sind sie nicht und gegen Bayern werden sie ganz sicher keine Klatscfhe bekommen wenn sie so spielen wie im Heimspiel gegen Barcelona, da kann Olic machen was er will.

Is mir wie gesagt egal... hauptsache Olic, Bayern interessiert mich nicht... :toothy5:

stimmt, allerdings war die rote gegen Motta ebenso ein Fehlpfiff wie das Abseitstor, auch Pique stand bei seinem Tor im Abseits, gleicht sich aus meinst du nicht? ;)

Ne das glaube ich nicht... Piques Tor war korrekt, da hinten noch mindestens ein anderer Inter-Spieler auf gleicher Höhe stand ;)

Interessant ist, dass die Beiden von Real Madrid aussortierten Spieler, Robben und Sneijder im CL-Finale stehen und tragende Rollen in ihren Mannschaften spielen.
Und die Beiden sich wiedersehen im Bernabeu. :)

Egal, Olic und Robben werden diese Italo-Wand aufreißen.

ihr mit eurem Olic kriegt euch mal wieder ein :rolleyes:

was Drogba, Essien, Lampard, Messi, Xavi, Iniesta und Pique und co nicht vermochten zu knacken schafft natürlich der Weltfussballer Olic :rolleyes:

So eine schlechte Schiedsrichter Leistung im Halbfinale ist einfach billig...

Das zweite Tor in der Nachspielzeit war regulär...und kein Handspiel.
Barca hat es verdient aber Inter hat eine Abwehr...boaah unglaublich.
Naja wie dem auch sei...hauptsache Bayern gewinnt nicht :)

genau und die rote Karte war natürlich vollkommen berechtigt :rolleyes:

der Schiedsrichter hat wirklich sogut wie alles für Barcelona abgepfiffen also heult mal nicht so rum.

Ihr Hater könnt alle The Special One einen blasen :hotsun:

ibra kann zugucken wie olic im finale den gegner abschießt...

ach Junge man halt deine Fresse du hast kein Plan vom Leben, absolut nicht und vom Fussball erst recht nicht, allein dass du Olic mit Ibrahimovic vergleichst zeigt deine Ahnungslosigkeit und Hass.

Und komm mir jetzt blos nicht mit sowas wie Ibrahimovic wieso sollte ich was gegen Schweden haben? :rolleyes:

du weißt ganz genau was wir damit meinen also stel dich nicht blöder an als du bist du Idiot

Flop of the Match: Zlatan Ibrahimovic - Goal.com

Flop of the Match: Zlatan Ibrahimovic

Alter Schwede, das war aber mal gar nichts. Wie im Hinspiel lief die Partie in Barcelona völlig an Zlatan Ibrahimovic vorbei - was ihn abermals zum Flop of the Match macht.

Zlatan Ibrahimovic hat an all dem jedoch sowieso kaum teilgenommen ...

Keine Szenen

Ideenlos, ungefährlich, uninspiriert - so in etwa lässt sich die Leistung des Schweden am heutigen Abend bezeichnen. Im Grunde war es dasselbe wie im Hinspiel: Ibrahimovic war nie wirklich Teil der Mannschaft oder des Spiels.

ihr mit eurem Olic kriegt euch mal wieder ein

was Drogba, Essien, Lampard, Messi, Xavi, Iniesta und Pique und co nicht vermochten zu knacken schafft natürlich der Weltfussballer Olic :rolleyes:
Ich schätze dich sehr als Fußballexperte. Aber ich denke die Chancen stehen 50:50. Eine spannende Kiste wird das.

ach Junge man halt deine Fresse du hast kein Plan vom Leben, absolut nicht und vom Fussball erst recht nicht, allein dass du Olic mit Ibrahimovic vergleichst zeigt deine Ahnungslosigkeit und Hass.

Wieso sollte er Olic nicht mit Ibrahimovic vergleichen dürfen? Olic läuft als Stürmer 12 km pro Spiel, was für nen Stürmer wirklich viel ist, und erzielt dabei nen Hattrick. Was hat Ibrahimovic gestern oder im Hinspiel gezeigt? :rolleyes:
Allein schon dass du Olic im Vergleich zu Ibrahimovic so unterbewertest zeigt deine Ahnungslosigkeit und Hass. :rolleyes:

Zurück
Oben