Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Barcelona - Inter Mailand

Palladino

il Padrino
das Spiel der Spiele an diesem CL Spieltag zwei der besten Teams auf der Welt treffen aufeinander, Barca steht mit dem Rücken zur Wand und muss gewinnen, aber es kann sein dass Lionel Messi kurzfristig ausfällt.

Was glaubt ihr wie endet das Spiel?

394px-Inter_Mailand.svg.png

fc-barcelona-crest.jpg

hier wird gespielt im Camp Nou

Camp_Nou_5.jpg

das Stadion ist der Traum, ich hoffe das beide Teams noch weiterkommen, daher wäre ein Unentschieden schon gut, glaube nähmlich nicht das Kazan gegen Kiew gewinnt weil es auch für die beiden um vieles geht

ich denke es wir ein langweilliges 1;1 (ich hoffe natürlich auf ein unterhaltsames spiel)

ist bis jetzt sehr oft passeirt.. dass wenn 2 klasse manschaften aufeinander treffen am schluss ne langweillige partie gespielt wurde..

ich denke es wir ein langweilliges 1;1 (ich hoffe natürlich auf ein unterhaltsames spiel)

ist bis jetzt sehr oft passeirt.. dass wenn 2 klasse manschaften aufeinander treffen am schluss ne langweillige partie gespielt wurde..

ja schon, aber fand das Hinspiel schon für ein 0:0 ziemlich stark, spielerisch zählen beide zu den ganz großen Teams auf dem Globus, hoffe mal das es ein sehr starkes Spiel wird, Mourinho sagte übrigens vor dem Spiel dass seine Jungs nur SPaß haben sollen und ein gutes Spiel machen sollen denn man spielt nicht so oft im Camp Nou

Ich sage mal so,wenn ich Fußballspieler wäre dann würde ich bei diesen beiden spielen wollen und beim Fc Liverpool und hätten wir noch die 80er dann auch bei Napoli und Juve;)

Liverpool mag ich auch, aber ich drücke natürlich in der CL der Fiorentina die Daumen ^^

Napoli steigert sich langsam aber sicher, die haben dieses Jahr schon viel Geld in den Kader gesteckt und auch eine gute Fußballschule soweit ich weiß, wer weiß vielleicht sehen wir sie ja mal wieder in der CL in den nächsten Jahren das San Paolo wird brennen :D

Liverpool mag ich auch, aber ich drücke natürlich in der CL der Fiorentina die Daumen ^^

Napoli steigert sich langsam aber sicher, die haben dieses Jahr schon viel Geld in den Kader gesteckt und auch eine gute Fußballschule soweit ich weiß, wer weiß vielleicht sehen wir sie ja mal wieder in der CL in den nächsten Jahren das San Paolo wird brennen :D

Napoli hat sich die letzten jahre gesteigert und spielen schon mal um die Euro League Plätze mit,nach den schlimmen letzten Jahren wäre es ihnen zu wünschen,die Vereinsführung scheint auch endlich wieder gut besetzt zu sein aber ob die Zeiten wie mit Diego und Caniggia wiederkommen bezweifle ich,das bleibt einmalig,auch die Stimmung damals war Hammer für die damalige Zeit,in den 80ern und 90ern war die italienische liga mit abstand die Nr.1 aber hat sich gedreht,ich würde heute Spanien an 1 setzen und England an 2(die schmieren aber auch langsam ab,nicht mehr so Top wie noch vor paar Jahren)

Napoli hat sich die letzten jahre gesteigert und spielen schon mal um die Euro League Plätze mit,nach den schlimmen letzten Jahren wäre es ihnen zu wünschen,die Vereinsführung scheint auch endlich wieder gut besetzt zu sein aber ob die Zeiten wie mit Diego und Caniggia wiederkommen bezweifle ich,das bleibt einmalig,auch die Stimmung damals war Hammer für die damalige Zeit,in den 80ern und 90ern war die italienische liga mit abstand die Nr.1 aber hat sich gedreht,ich würde heute Spanien an 1 setzen und England an 2(die schmieren aber auch langsam ab,nicht mehr so Top wie nch vor paar Jahren)

das waren große Zeiten für Napoli, da gebe ich dir recht, wenn mein Vater heute von den Spielen Napolis mit Maradonna und Caniggia spricht ist er immer ziemlich ehrfürchtig. Auch als er mir erzählte, das Cannavaro der Balljunge früher im Stadion war als kleiner Junge, es gibt diese Vereine wo große Spieler geboren werden, in vmanchen Ländern, jedoch gibt es solche Spieler nicht oft

Das mit den Ligen sehe ich zweierlei, die Serie A ist diese Saison besser als die letzte, bisher haben unsere Teams von allen die meisten Punkte geholt, letztes Jahr war einfach nur ärgerlich. Auch wenn ich in der breite gehe sehe ich da ziemlich viele Teams die problemlos in der Europaleague spielen könnten und auch in der Cl könnten die KLubs aus Genua spielen oder der AS Rom, aber so wie es jetzt ist ist es gut.

Zu England muss ich sagen im Grunde sind nur ManU und Liverpool die großen Teams die die Punkte geholt haben und Chelsea noch, die haben jedoch nie die CL gewonnen

die drei Topligen sind immer noch eine Klasse für sich finde ich, aber man darf auch die französischen Teams keinesfalls unterschätzen in der CL sind die sehr stark besetzt, die Bundesliga ist da genau das Gegenstück, die sind in der CL katastrophal besetzt, in der Europaleague kann sich das aber ziemlich sehen lassen mit Bremen und dem HSV

Zuletzt bearbeitet:
das waren große Zeiten für Napoli, da gebe ich dir recht, wenn mein Vater heute von den Spielen Napolis mit Maradonna und Caniggia spricht ist er immer ziemlich ehrfürchtig. Auch als er mir erzählte, das Cannavaro der Balljunge früher im Stadion war als kleiner Junge, es gibt diese Vereine wo große Spieler geboren werden, in vmanchen Ländern, jedoch gibt es solche Spieler nicht oft

Das mit den Ligen sehe ich zweierlei, die Serie A ist diese Saison besser als die letzte, bisher haben unsere Teams von allen die meisten Punkte geholt, letztes Jahr war einfach nur ärgerlich. Auch wenn ich in der breite gehe sehe ich da ziemlich viele Teams die problemlos in der Europaleague spielen könnten und auch in der Cl könnten die KLubs aus Genua spielen oder der AS Rom, aber so wie es jetzt ist ist es gut.

Zu England muss ich sagen im Grunde sind nur ManU und Liverpool die großen Teams die die Punkte geholt haben und Chelsea noch, die haben jedoch nie die CL gewonnen

die drei Topligen sind immer noch eine Klasse für sich finde ich, aber man darf auch die französischen Teams keinesfalls unterschätzen in der CL sind die sehr stark besetzt, die Bundesliga ist da genau das Gegenstück, die sind in der CL katastrophal besetzt, in der Europaleague kann sich das aber ziemlich sehen lassen mit Bremen und dem HSV

Ich finde die Bundesliga ist in der Breite ziemlich gut besetzt,ähnlich wie bei den Franzosen und da können sie mit allen mithalten aber bei den Top Spielern und den CL erfolgen sind sie schon klar unterlegen

Zurück
Oben