Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Barcelona (wie Real auch) hat einen Schwachpunkt: Die Verteidigung. Die Spiele gegen Bilbao, Mallorca, Atletico oder Osasuna sind der beste Beweis, sofern man die Spiele überhaupt verfolgt. Maxwell, Chigrinsky, pique (manchmal auch Puyol) sind nicht unbedingt der sicherste Faktor hinten, einzig vom Dani Alves sollte man sich in acht nehmen, aber der wird dann mit Ronaldo am Sonntag viel zu tun haben. Über die anderen (Xavi, iniesta, messi, ibra, henry) brauchen wir nicht länger zu diskutieren. Auch Pedro ist momentan in sehr guter verfassung.
Die frage ist, ob inter heute auf konter spielen wird und mit der schnelligkeit von eto'o, maicon, sneijider und milito gefährliche chancen bzw.tore holen werden
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Inter das spiel für sich entscheiden kann.
Die frage ist, ob inter heute auf konter spielen wird und mit der schnelligkeit von eto'o, maicon, sneijider und milito gefährliche chancen bzw.tore holen werden
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Inter das spiel für sich entscheiden kann.