Palladino
il Padrino
Nun ja, das habe ich nicht erwartet. Das Inter-mittelfeld ist sicher gut ohne frage, aber einfach spielerisch limitiert. Ob tiago, motta, muntari, cambiasso, zaneti oder halt stankovic, alles gute fussbaler ohne zweifel aber keiner ist so stark wie die Barca-mittelfeldspieler und nur solche sagen wir spielertypen haben (mittelfeld), wird nicht gehen. Ich denke der ausfall von Sneijder ist für Inter eher schlimmer als der ausfall von messi bei Barca.
Bei inter würde ich evtl. einen gorcuff oder montolivo holen, klar beide sind von einem iniesta/xavi weit entfernt, aber potenzial haben sie allemal als bsp. ein Muntari was das spielerische angeht. Dennoch rechne ich damit das Inter weiter in der CL mitmischen wird, denn das gestern war einfach schlecht, bzw. ohne jegliche konzentration, dass kann Inter besser.
Aber gut, am Sonntag wird die Hölle im nou camp sein, das wohl heisseste Duell der welt
Hala Madrid!
Cambiasso ist gut und Stankovic ebenso, nur Sneijder hat wirklich überall gefehllt, Gourcuff wäre natürlich eine große Verstärkung nochmal und ein Montolivo sowieso.
nur Inter gehört jetzt schon zu den besten Teams und ich will nicht das sie alle guten SPieler bekommen
Zuletzt bearbeitet: