Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Barcelona - Inter Mailand

warst du nicht der Typ der meinte das Serbien und Kroatien keine Talente haben die was bringen im Fußball?

Ich schreibe auch nciht über Quantenphysik wenn ich davon keine AHnung habe also halte du dich bitte im Fußball auch daran

Zu was haben sie es gebracht?
Junge du bist einfach peinlich, nicht vom Thema ablenken..

Barca vor noch ein Tor:app::app::app::app:

sieht man ja an Liverpool ::lol:

und dieser dumme Junge kommt immer rein um zu provozieren, Ahnung von Fußball hat er ganz Gewiss nicht

und italien nicht mehr das was mal war geb ich einen Scheiß drauf was andere sagen wir haben den Anspruch jeden zu schlagen, nur Inter ist einfach keine CL mannschaft, Milan und Juventus hingegen schon

Sieht man ja.

Danke für dein Lächeln.

Zu was haben sie es gebracht?
Junge du bist einfach peinlich, nicht vom Thema ablenken..

Barca vor noch ein Tor:app::app::app::app:

Junge verpiss dich einfach wenn du nur provozieren willst

wo sind die albanischen Klubs in der CL? Ich kann keine sehen

und wo sind die Talente? Kann ich auch keine sehen also rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast

Balotelli ist für Stankovic die letzten 18 Minuten im Spiel und er leitet gleich einen Angriff ein, aber Flanke is zu ungenau

bei dieser gequirlten Scheiße die Inter trotz der Klasse im Kader Jahr für Jahr abliefert muss man sich ja irgendwie beruhigen

aber Inter spielt jetzt besser als in der ersten Halbzeit es wird nur jetzt mal Zeit für ein Tor für Inter damit man vielleicht wenigstens noch ein Remis Holen kann

Warum wohl?
Weil Barca das ding klar gemacht hat und sich jetzt ausruht.

Danke für dein Lächeln.

Warum wohl?
Weil Barca das ding klar gemacht hat und sich jetzt ausruht.

Danke für dein Lächeln.

hoffen wir mal das das mit einem Gegentor bestraft wird dieses Ausruhen

und als Ob Inter die einzige Mannschaft ist die im Camp Nou verliert, da verliert sogut wie jeder

bockt mich nicht, denn Inter und Barca werden sowieso weiterkommen in dieser Gruppe

Junge verpiss dich einfach wenn du nur provozieren willst

wo sind die albanischen Klubs in der CL? Ich kann keine sehen

und wo sind die Talente? Kann ich auch keine sehen also rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast

Balotelli ist für Stankovic die letzten 18 Minuten im Spiel und er leitet gleich einen Angriff ein, aber Flanke is zu ungenau

War ja klar das du Wicht mit dem kommst, ja und wir sind nicht so die begabten Fussballer. Zufrieden?

War ja klar das du Wicht mit dem kommst, ja und wir sind nicht so die begabten Fussballer. Zufrieden?

dann schreib nicht über solche Länder wie Kroatien das sie im Fußball keine Talente haben :rolleyes:

egal, war vorhin etwas sauer, aber mittlerweile bockt es mich nicht mehr, da im Camp Nou ohnehin fast jedes Team verliert und Inter und Barca sowieso weiterkommen werden

Zurück
Oben