Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Barcelona - Inter Mailand

Barca spielt die ja schwindelig , die Inter Spieler lassen Barcelona einfach viel zu viel Raum für Spielzüge.
2:0 total verdient für Barca.

verdammte Scheiße ist das mal wieder, man ist so gut besetzt und legt so eine Halbzeit hin.

Jetzt muss schnell das Anschlusstor her in der zweiten Halbzeit sonst verliert Inter aber steht dann immer noch auf dem 2. Platz, nur dann kommen diese unsympatischen Maurer aus Kazan

naja bin eine rauchen

verdammte Scheiße ist das mal wieder, man ist so gut besetzt und legt so eine Halbzeit hin.

Jetzt muss schnell das Anschlusstor her in der zweiten Halbzeit sonst verliert Inter aber steht dann immer noch auf dem 2. Platz, nur dann kommen diese unsympatischen Maurer aus Kazan

naja bin eine rauchen

Rauch gleich 2:D

warst du nicht der Typ der meinte das Serbien und Kroatien keine Talente haben die was bringen im Fußball?

Ich schreibe auch nciht über Quantenphysik wenn ich davon keine AHnung habe also halte du dich bitte im Fußball auch daran

Du wirst heute öfters eine rauchen müssen^^
Sei mal ehrlich,die Italienischen Klubs sind nicht mehr das was sie mal waren,
jetzt sind es die Spanier und Engländer.

Du wirst heute öfters eine rauchen müssen^^
Sei mal ehrlich,die Italienischen Klubs sind nicht mehr das was sie mal waren,
jetzt sind es die Spanier und Engländer.

sieht man ja an Liverpool ::lol:

und dieser dumme Junge kommt immer rein um zu provozieren, Ahnung von Fußball hat er ganz Gewiss nicht

und italien nicht mehr das was mal war geb ich einen Scheiß drauf was andere sagen wir haben den Anspruch jeden zu schlagen, nur Inter ist einfach keine CL mannschaft, Milan und Juventus hingegen schon

naja bin eine rauchen

Der größte Fussballexperte raucht :D

Der größte Fussballexperte raucht :D

bei dieser gequirlten Scheiße die Inter trotz der Klasse im Kader Jahr für Jahr abliefert muss man sich ja irgendwie beruhigen

aber Inter spielt jetzt besser als in der ersten Halbzeit es wird nur jetzt mal Zeit für ein Tor für Inter damit man vielleicht wenigstens noch ein Remis Holen kann

Zurück
Oben