Buum! Da kam es wie ich gesagt habe!! Barca nimmt Inter auseinander und das ohne Messi und ohne Ibrahimovic!
tja kannst du mal sehen
aber Bayern steht ja noch schlimmer da
Hast du dich verlesen? Hier gehts um Barca- Inter
ich weiß, Inter hat verdient verloren auch aufgrund des nicht abgerufenen Potenzials, wobei Barca sehr gut gespielt hat
aber ich habe nur angemerkt, dass Inter immer noch ne bessere Ausgangslage hat als der FC bayern :
Das kannst du ja dann in einem FCB Thread diskutieren.
Hier geht es nur darum das ein Barca ohne Messi und Ibrahimovic Inter auseinander genommen hat wie einen drittliga Verein! Wo wir dann wieder beim langweiligen italienischen Fussball wären...
mach du dir mal lieber Gedanken um deine Bayern, wenn unser Fußball langweilig ist dann ist es Bayern doch erst recht 0:0 gegen Köln oh mein Gott die sind so schwach im Momment nichtmal gegen die schafft der große FC Bayern ein Tor :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen