Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Barcelona - Inter Mailand

Unirea Urziceni steht vor dem Einzug ins Achtelfinale sie schlugen den FC Sevilla daheim mit 1:0 in STuttgart reicht dem Team aus Rumänien beeirs ein Remis

die Fiorentina steht im Achtelfinale das Tor des Tages erzielte Vargas per Strafstoß und Liverpool ist raus

Buum! Da kam es wie ich gesagt habe!! Barca nimmt Inter auseinander und das ohne Messi und ohne Ibrahimovic!

ich weiß, Inter hat verdient verloren auch aufgrund des nicht abgerufenen Potenzials, wobei Barca sehr gut gespielt hat

aber ich habe nur angemerkt, dass Inter immer noch ne bessere Ausgangslage hat als der FC bayern ::lol:

Das kannst du ja dann in einem FCB Thread diskutieren.

Hier geht es nur darum das ein Barca ohne Messi und Ibrahimovic Inter auseinander genommen hat wie einen drittliga Verein! Wo wir dann wieder beim langweiligen italienischen Fussball wären...

Nun ja, das habe ich nicht erwartet. Das Inter-mittelfeld ist sicher gut ohne frage, aber einfach spielerisch limitiert. Ob tiago, motta, muntari, cambiasso, zaneti oder halt stankovic, alles gute fussbaler ohne zweifel aber keiner ist so stark wie die Barca-mittelfeldspieler und nur solche sagen wir spielertypen haben (mittelfeld), wird nicht gehen. Ich denke der ausfall von Sneijder ist für Inter eher schlimmer als der ausfall von messi bei Barca.
Bei inter würde ich evtl. einen gorcuff oder montolivo holen, klar beide sind von einem iniesta/xavi weit entfernt, aber potenzial haben sie allemal als bsp. ein Muntari was das spielerische angeht. Dennoch rechne ich damit das Inter weiter in der CL mitmischen wird, denn das gestern war einfach schlecht, bzw. ohne jegliche konzentration, dass kann Inter besser.
Aber gut, am Sonntag wird die Hölle im nou camp sein, das wohl heisseste Duell der welt:hotsun:
Hala Madrid!

Das kannst du ja dann in einem FCB Thread diskutieren.

Hier geht es nur darum das ein Barca ohne Messi und Ibrahimovic Inter auseinander genommen hat wie einen drittliga Verein! Wo wir dann wieder beim langweiligen italienischen Fussball wären...

mach du dir mal lieber Gedanken um deine Bayern, wenn unser Fußball langweilig ist dann ist es Bayern doch erst recht 0:0 gegen Köln oh mein Gott die sind so schwach im Momment nichtmal gegen die schafft der große FC Bayern ein Tor ::lol:

mach du dir mal lieber Gedanken um deine Bayern, wenn unser Fußball langweilig ist dann ist es Bayern doch erst recht 0:0 gegen Köln oh mein Gott die sind so schwach im Momment nichtmal gegen die schafft der große FC Bayern ein Tor ::lol:

Nochmal! BAYERN ist nicht das Thema! Bist du des lesens nicht mächtig?

Zurück
Oben