Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München - Olympique Lyon

ich denke dass heute bayern gewinnen wird (die quote ist auch ordentlich^^), ob sie auch weiter kommen lässt sich schwer sagen, ich hoffe nicht :mrgreen:

Gute Nachrichten, Lisandro wird wohl dabei sein. :)

Die vorraussichtliche Aufstellung:

------------Lisandro--------------
Bastos-------Pjanic--------Delgado
------Källström -- Gonalons-------
Cissokho--Cris--Toulalan--Reveillere
-------------Lloris----------------

Lloris wird natürlich im Tor stehen, in jetziger Form ist er mMn einer der besten Torhüter der Welt

3 Innenverteidiger fallen bei uns aus, Cris und Toulalan werden in der Verteidigung stehen. Möglicherweise wird Boumsong spielen.

Die beiden Aussenverteidiger werden Cissokho und Reveillere sein. Reveillere hatte es gegen Real Madrid mit C. Ronaldo und Kaka zu tun und erledigte seine Aufgabe sehr gut, hoffentlich spielt er heute Abend ebenfalls so gut.
Cissokho hat sich unter Puel unglaublich entwickelt, ihn schätze ich als stärksten Linksverteidiger der französischen Liga ein. Nicht umsonst hat Bayern München an ihm Interesse, er wird mal ein ganz großer.

Im DM stehen Källström und Gonalons, welche im Rückspiel gegen Real Madrid die Wende einleiteten (Ronaldo doppelten, Bälle abfingen usw). Diese beiden Spieler werden sehr wichtig sein.

Auf den Flügeln Delgado der Kämpfer und Bastos der mit dem harten Schuss.
Bastos ist brasilianischer Nationalspieler, ist sehr schnell und hat einen sehr präzisen und harten Schuss. Der knallt den Ball mit 110 km/h in den Winkel, hat eine spezielle Schusstechnik, sieht man wirklich nicht oft.

Hier könnt ihr euch einige seiner Tore ansehen:
YouTube - Michel Bastos - Goals and Skills ®

Der Spielmacher ist Pjanic, er soll mit genialen Pässen, Flanken, Freistößen oder Ecken, Tore vorlegen oder machen. In dieser Championsleague Saison gelang ihm das sehr gut, bisher hat er 4 Tore und 4 Vorlagen auf dem Konto und ist damit Lyon´s Topscorrer.

Vorne wird der argentinische Bulle Lisandro Lopez stehen. Er spielt sehr körperbetont und mannschaftsdienlich. Läuft sehr viel, gibt nie auf und macht geile Tore. Deswegen ist er in meiner Signatur. :)

Soviel zu meiner Analyse über die Aufstellung von Lyon, auf ein gutes Spiel und hoffentlich positives Ergebnis für OL. Allez OL!

Zurück
Oben