Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München - Sammelthread

daritus

Top-Poster
haha beste Manschaft ever
wie die idioten in der Versammlung heute ausgetickt sind weil der Antrag für Qatar nicht mal zugelassen wurde

solche sturzbehinderten Typen...
 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
haha beste Manschaft ever
wie die idioten in der Versammlung heute ausgetickt sind weil der Antrag für Qatar nicht mal zugelassen wurde

solche sturzbehinderten Typen...

Finde den Vorstoss gerechtfertigt. Was wollen die mit einer WM oder den ganzen Fussballvereinen? Die wissen nicht wohin mit Ihrem Geld. Sollen die das den mittellosen Spenden. Aber Nein, die mittellosen werden lieber wie Sklaven auf ihren Baustellen ausgebeutet und sterben.
 

daritus

Top-Poster
ja schlimm sowas, ich beschäftige mich lieber mit den Französischen Kolonien, und oder Ausbeutungen stand 2021 - sei es Rohstoffe oder Menschenmaterial. Oder keiner hat von denen die Eier gegen die Zustände in Israel aufzustehen. Ich verstehe daher diese selbstgerechten Typen nicht, die es nur schaffen aufzustehen gegen die Regierung oder Leute mit der geringsten und bzw. schlechtesten lobby?!
 

daritus

Top-Poster
es ist halt immer das gleiche Prozedere, man kann nicht für was einstehen und alles andere ausblenden. Entweder hat man Integrität oder nicht.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Fans und Mitglieder wieder versöhnt. Bayern verpassen sich ein neues Logo. Bayern Fans mögen mir verzeihen.

mia san mies.jpg
 

Grdelin

Handwerker
Ich weiss gar nicht was die wollen, die haben doch vor gar nicht allzulanger Zeit einen auf Bewährung freigelassenen Verbrecher zum Präsidenten gewählt. Da passt Qatar doch prima hin.
 
Oben