Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München - Sammelthread

Grdelin

Handwerker
Der verurteilte, zur Zeit auf Bewährung freie, Verbrecher wird anscheinend heute Präsident dieses Vereins.
Der Verbrecher passt zu 100% zu diesem Verein.
 

Don

El Don
Ich halte nix von Bayern aber der Ulli hat das einzig richtige getan, ich muss mich auf Aris Seite stellen.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Er ist wieder zurück :jubelfreu::jubelfreu::jubelfreu:
Mal abgesehen davon was alles passiert ist, ist es einfach wieder schön ihn zurück zu haben. Und kaum ist er da, schickt er schon gleich eine Kampfansage an Leipzig sowie Dortmund^^:hurrhurr: Wie er halt leibt und lebt :lol: :D Das ist was ich an ihm vergöttere, er macht keinen Unterschied zwischen Traditionsvereinen oder Nichttraditionsvereinen - er sieht sie alle als "FEINDE" und Konkurrenz, so ganz nach dem klassichen Bayenrmotto: Einer gegen alle! Der Rest juckt ihm nicht. Diese grandiose Arroganz, wie ich sie vermisste...:)

Hoeness-Zigarre.jpg

Und ich hoffe an die Hater dass ihr alle dran erstickt^^:lol:

ist das ein aktuelles foto oder ein altes?der hat ja im knast gude abgespeckt, wenn das foto aktuell ist, dann hat er die schnell wieder drauf gepackt.
 
Oben