Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München - Sammelthread

Bayern wird auch in der nächsten Saison den Titel holen.Findet euch damit ab!


Schon einmal Glückwunsch

Deutscher Meister 2016/2017 FCB!
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ancelotti hat es geschafft in 20 Jahren Trainerkarriere bloß drei Meistertitel zu gewinnen. Ich glaube nicht, dass Bayern unter ihm so konstant auf sehr hohem Niveau spielen wird, wie unter Pep. Und obwohl Bayern eine fast perfekte Saison gespielt hat, war der BVB lange Zeit relativ dicht am Nacken. Also die Meisterschaft nächstes Jahr ist denke ich völlig offen.
 
Ein Bayern-Fan findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist: "Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Der Bayern-Fan holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt: "Ich wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Der Fan sagt: "Dann wünsche ich mir das der FC Bayern das Triple holt." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt: "Lass mich doch nochmal die Weltkarte sehen!"
 
Zurück
Oben