VardarSkopje Spitzen-Poster 29 April 2014 #133 Ich sehe das Spiel nicht, aber ich frage mich ........ wie hat es Ramos geschafft 2 Tore zu schießen ?
Ich sehe das Spiel nicht, aber ich frage mich ........ wie hat es Ramos geschafft 2 Tore zu schießen ?
L Liiinaaa Guest 29 April 2014 #135 Charlie Brown schrieb: Du kennst bestimmt nicht einmal die Namen von 5 Bayern-Spielern, aber glaubst hier mitdiskutieren zu können. Zum Vergrößern anklicken.... doch: Shaqiri Shaqiri Shaqiri Shaqiri und nochmal Shaqiri .......achja und Mandzukic, gleich 6 auf einmal. Kannst mich später loben, danke.
Charlie Brown schrieb: Du kennst bestimmt nicht einmal die Namen von 5 Bayern-Spielern, aber glaubst hier mitdiskutieren zu können. Zum Vergrößern anklicken.... doch: Shaqiri Shaqiri Shaqiri Shaqiri und nochmal Shaqiri .......achja und Mandzukic, gleich 6 auf einmal. Kannst mich später loben, danke.
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 29 April 2014 #139 Wie wahr das Neuer soll Besser als Cassilias und Buffon sein.:hihi::hihi::::::