Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern vor dem Untergang

Liegt am Torwart. Rensing ist kein Welttorhüter. Er ist nur Durchschnitt,Ochoa oder Adler müssen her.

Naja die Roten haben verdient verloren. Wenn es nach mir ginge hätten sie noch 7:0 verlieren können. :mrgreen: Wird wohl nix mehr mit der Wiesn für den FCB. ^^

Rensing ist zwar nicht Top, aber was in der Abwehr rumgestümpert wurde.... da kann man ihm alleine nicht die Schuld geben.

Özil bester Mann, und die Schwabenconnetion Klinsmann/Hoeneß konnte heute nur dumm aus der Wäsche schauen. :mrgreen:

darf der Klinsmann seine Koffer packen? Die Bayern werden gerade deklassiert, liegts am Trainer, fehlt der Titan oder haben die einfach zuviele Manager die alle regieren wollen? An der Spielfähigkeit der Mannschaft kann es ja nicht liegen.
Alter Schwede. Die Bayern sind drei Punkte vom ersten Platz entfernt. Ich meine klar, ich freu mich wenn die mal verlieren und heute wurde es auch mal Zeit das sie ne richtige Klatsche bekommen :lol:. Über Klinsi mach ich mir keine Sorgen.

Die Abwehr war unter aller Sau. Der arme Torwart.

Naja die Roten haben verdient verloren. Wenn es nach mir ginge hätten sie noch 7:0 verlieren können. :mrgreen: Wird wohl nix mehr mit der Wiesn für den FCB. ^^

Rensing ist zwar nicht Top, aber was in der Abwehr rumgestümpert wurde.... da kann man ihm alleine nicht die Schuld geben.

Özil bester Mann, und die Schwabenconnetion Klinsmann/Hoeneß konnte heute nur dumm aus der Wäsche schauen. :mrgreen:
Von Özil hab ich immer viel gehalten. Aber Bremen? =P nein, danke

Besser einmal mit 5 Dingern hinten verlieren, als 5 mal 0:1.
Ich glaub ne derbe Klatsche kann sich manchmal positiv auswirken.
Rensing hat ne undankbare Aufgabe bekommen.
Wenn er es packt sich in den nächsten 2 Jahren in München zu behaupten wird er vielleicht sogar die Nr.1 bei Jogi.
Bevor Butt in Leverkusen von Adler verdrängt wurde, hatte Rensing in der U21 eigentlich eher besser ausgesehen als Adler.
Adler hatte eine ganz andere psychologische Ausgangsposition.
Wenn man statt Regionalliga in der Bl spielt und dann auch noch gleich mit Kahn verglichen wird, kann man eigentlich nur schlecht aussehen.
Bevor Adler Die 1 wurde hatte Butt nur noch gepatzt.
Natürlich hat er danach gut ausgesehen.
Rensing hätte sich vielleicht vorher in die 2.Liga verleihen lassen sollen.

Wäre geil, wenn die Bayern im Mittelmaß versinken und langfristig die 1. Liga für immer verlassen würden. Und solche Hurensöhne wie Höneß nie wieder was im deutschen Fussball zu melden haben.

YouTube - Du bist ein Hoeneß
wenn einer das leistet was er als manager 30 jahre geleistet hat, dann kann der sich melden. bis dahin psssss.....

das er als mensch ein idiot ist, ist kein geheimniss.

aber das war die genaeration, effenberg, kahn, braco, jeremies, mattheuss halt auch. sie waren aber halt auf dem feld das beste!

Zurück
Oben