Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern vor dem Untergang

Na und, heute ist er ein totaler Loser, das hat er bei der EM bewiesen und gestern hat er für mich nichts Großartiges gezeigt. Da ist einer, wie Elber es war, für ihn Gott.

Man kann doch nicht in jedem Spiel treffen! Auch Giovane Elber hat nicht immer getroffen!
Ihn deswegen ein Fehleinkauf zu nennen!!???????

mal ganz ruhig ihr neider.
letzte saison wurde bremen mit 4 toren weggeschossen und die mannschaft ist trotzdem weit gekommen.

das spiel war katastrophal, keine frage.
die saison hat gerade erst begonnen, die bayern kommen zurück und werden sowieso wieder meister!

bei der klasse der spieler steht das außer frage

Luca Toni trifft schon seit einem halben Jahr nicht mehr, oder zumindestens nicht dann, wann Bayern die Tore braucht. :rolleyes:

der luca hart diese saison schon getroffen.
er wird (wenn seine hintermannschaft konstant spielt) mit ribery wieder massig tore schießen.

wartet mal ab.
mir kommt ihr vor wie diese propheten die nach dem 1sten spieltag wissen wer absteigt, meister wird, torschützenkönig bla bla.

Ich sehe das so, dass Luca Toni ohnehin nicht der Superstürmer ist.

Das ist so ein Strafraumstürmer, der einfach die ganze Zeit im Strafreum steht und auf den Ball wartet. Dann macht er seine Sache allerdings auch relativ gut.

Das bedeutet aber, aber das von ihm für den Spielaufbau und sonstiges eben nichts oder viel zu wenig kommt. Er macht nur dann Tore, wenn die restliche Mannschaft mit dem Gegner zurecht kommt und ihn bedienen kann. Wenn es nicht so rund läuft, dann setzt er sich hinten nicht ein, versucht keine Bälle selber zu holen, kann die Mannschaft auch nicht motivieren usw.

Luca Toni trifft schon seit einem halben Jahr nicht mehr, oder zumindestens nicht dann, wann Bayern die Tore braucht. :rolleyes:

Also in dieser (gerade erst angefangenen) Saison hat er in vier Spielen schon dreimal getroffen!!!!

Und ich glaube die Tore zum 1:0 sind die wichtigsten, oder?
Hier nochmal: 26 Mal war Luca Toni in seinen 46 Pflichtspielen am 1:0 beteiligt (16 Tore, 10 Vorlagen).

Zurück
Oben