meko
Zadnji Asker Sultana
Was für Argumente braucht man um Bayern scheiße zu finden?
Der ganze Verein ist zum Kotzen, allen voran Uli Höneß. Und die Spieler wie Kahn haben sich auch nie wirklich sympathisch gezeigt. Das letzte arrogante Pack hat dort gespielt. Die haben der Liga immer nur die Spieler aufgekauft und dort verrotten lassen. Hauptsache man ist in der Liga spitze. Man hat nichts getan...welches Talent hat der FC Bayern, wenn in den letzten 10 jahren hervorgebracht?
Und diese behinderten und arroganten Fans. Labern irgendwas von Nummer 1, und kommen am besten noch aus einer ganz anderen Gegen und waren noch nie in München. Glauben sich am allerbesten mit Fussball auszukennen und labern nur Scheiße.
Ich habe für diesen Verein und seine "möchtegern" Fans einfach nichts übrig. Und euer Hauptargument ist dann immer "ihr seid doch nur neidisch!". Was fürn Schwachsinn... als ob ich nicht genausogut ein bescheuertes Bayern Cappi kaufen und Scheiße von wegen Nr. 1 rumgröhlen könnte.
Ich interessiere mich auch für andere Sportarten. Unter anderem Basketball. Dort hat ALBA Berlin wohl den selben Nr. 1 Status wie die Bayern im Fussball. Der Verein und seine Fans sind mir aber sehr sympathisch, habe schon oft einige von ihnen bei Spielen getroffen und dort behandelt man sich mit Respekt auch wenn man selber einen "Provinz-Verein" unterstützt und nicht den Serienmeister.
spontan fällt mir der schweini ein, zudem haben sie spieler wie heargraves(?) groß rausgebracht, es ist nur eine frage der zeit biss lell ins nat.team einberufen wird.
mit toni kroos wartet auch ein anderer talentierter spieler auf seine chance.
das vereine die viel erfolg haben immer als abgehoben dargestellt werden ist mehr als verständlich, nehmen wir nur mal die formel 1, mit ferrari und mclaren,...