Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern vor dem Untergang

kann man so stehen lassen!
ich hasse alle bayernfans... aber die, die nicht mal aus münchen kommen und nur bayernfan sind aufgrund deren erfolges.... die sind noch schlimmer.
richtige erfolgs oder modefans (weil ja cool ist fussballfan zu sein und da wählt man halt den bekanntesten verein).....

support your local team

:birdman:;)

Was ist denn das für ne Logik? Man darf also nur Bayernfan sein, wenn man aus München kommt?
Und wieso sollte ich Fan von einem Verein sein, der nie gewinnt? Damit ich nach jedem Spiel heulen darf? Und wenn dein Verein gar nicht in dieser Liga spielt?
Ausserdem kann ein Verein doch gar nicht so schlecht sein, wenn man so lange so erfolgreich war. Und wieso sollte man sich also nicht für jemanden begeistern der gut spielt?

Wenn WM ist, bin ich auch meistens für Brasilien oder Portugal... obwohl ich noch nie da war. Na und.. :rolleyes:

gereizt?::lol:::lol:::lol:

ich hab mich auch riesig gefreut,aber dennoch war das eine außnahme.
die bayern haben jedes jahr 1-2 solcher spiele.wenn ich an die letzten 2 niederlagen in stuttgart denke....:D hätte der vfb nicht soviel mitleid gehabt,wären die bayern schon damals mit 4-5 toren untergegangen.

dennoch hat der fcb keine überragende mannschaft.
rensing,lell,altintop,podolski,schweini haben keine klasse,ze roberto und van bommel sind auch nicht mehr die jüngsten.
bayern wird um die meisteschaft spielen,aber in der cl wird das nichts
alles andere als gereizt.

obwohl niederlage gegen die späzle oder fishköpfe einen fressen, aber weit davon entfernt das ich von einer katastrophen saisson reden mächte!

nur regt mich der dumme grieche auf. er meint bayern sollte das und das nicht machen, aber andere vereine dürfen es so machen.

Was ist denn das für ne Logik? Man darf also nur Bayernfan sein, wenn man aus München kommt?
Und wieso sollte ich Fan von einem Verein sein, der nie gewinnt? Damit ich nach jedem Spiel heulen darf? Und wenn dein Verein gar nicht in dieser Liga spielt?
Ausserdem kann ein Verein doch gar nicht so schlecht sein, wenn man so lange so erfolgreich war. Und wieso sollte man sich also nicht für jemanden begeistern der gut spielt?

Wenn WM ist, bin ich auch meistens für Brasilien oder Portugal... obwohl ich noch nie da war. Na und.. :rolleyes:
ah lass den 1860 loser.

der sollte dankbar sein das uli seinen bauern verein am leben gehalten hat.

und ein eigenen stadion besitzen sie auch net, sondern nutzen das des fc bayern.

aber bayern ist doch so scheisse.

schade das uli diesen bauern verein 1860 am leben gehaten hat.

alles andere als gereizt.

obwohl niederlage gegen die späzle oder fishköpfe einen fressen, aber weit davon entfernt das ich von einer katastrophen saisson reden mächte!

nur regt mich der dumme grieche auf. er meint bayern sollte das und das nicht machen, aber andere vereine dürfen es so machen.

schon bei der EM hast du ja gesehen wieviel ahnung troy vom fussball hat, also reg dich nicht über ihn auf :-)

nur wegen Cristiano Ronaldo :rolleyes:

:lol: :lol:

Darum geht es doch überhaupt nicht...

In erster Linie ist man Fussball Fan, oder man ist eben keiner. Und wenn man ins Stadion will, seine Mannschaft mal live sehen und anfeuern will, dann unterstützt man natürlich ein Team aus seiner Region mit dem man sich auch irgendwie identifizieren kann. Es spielt absolut keine Rolle wie erfolgreich dieses Team wirklich ist, denn jedes Team hat Erfolge. Ob man jetzt ein Team unterstützt, dass gerade erst in die erste Liga aufgestiegen ist, oder eben nur in der 2. spielt. Gründe zu feiern gibt es immer. Im Normalfall ist es auch so, dass man schon seinen Lokalverein unterstützt, egal in was für einer Liga dieser spielt. Und dann interessiert man sich noch für einen Bundesliga-verein. Und im UEFA-Cup oder der Champions-League, da drückt ein Bremer auch den Bayern mal die Daumen, weil er mit AC Mailand oder REAL Madrid eben nichts anfangen kann.

Aber diese bescheuerten Bayern Fans haben doch keine Ahnung von Fussball. Die haben irgendwann mal gehört, dass die Bayern die Nr. 1 sein sollen und schon ist man "Bayern Fan". Dann werden sie immer ausgelacht, wenn die Bayern verlieren und das einzige was ihnen einfällt ist dann "Na und, wir werden doch sowieso wieder Meister". Ja ne is klar... "wir". Diese Trottel haben nichts getan und interessieren sich Null für Fussball, nur scheiße labern und andere runtermachen. Mehr können die nicht.
Und wie oft freuen die sich beim Fussball, obwohl die anscheinend alles gewinnen? Schau dir mal an, wie man in Bremen, Stuttgart oder sonstwo die Meisterschaft feiert und vorallem deren Fans. Die Bayern-Fans machen es umgekehrt, die heulen rum, wenn sie mal nicht Meister werden.

Der einzige Grund wieso du Brasilien und Portugal unterstützt ist der, dass du diese Teams für gut hältst und dich mit keinem der Teams bei einer WM oder EM identifizieren kannst.

Zurück
Oben