Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern vor dem Untergang

Wäre geil, wenn die Bayern im Mittelmaß versinken und langfristig die 1. Liga für immer verlassen würden. Und solche Hurensöhne wie Höneß nie wieder was im deutschen Fussball zu melden haben.

YouTube - Du bist ein Hoeneß
Ist ganz lustig anzuhören.
Trotzdem ist er ein sehr intelligenter Mensch und noch dazu sehr aufrichtig.
Er ist der Macher im deutschen Fußball und der Maßstab für alle anderen Manager.
Das einige neidisch auf ihn schauen kann man nur als Anerkennung deuten.
Ansonsten soll mal einer genau erklären, was man dem Hoeneß jetzt vorwerfen könnte, ohne es dann auch allen anderen vorwerfen zu müssen.

Da ist nämlich gonix !

Er ist ein aufrichtiger Typ mit sauberem Charakter, in einer Welt die mit Menschen gespickt ist, die im Stande dazu sind ihre eigene Mutter zu verkaufen...

00000679.gif

Ist ganz lustig anzuhören.
Trotzdem ist er ein sehr intelligenter Mensch und noch dazu sehr aufrichtig.
Er ist der Macher im deutschen Fußball und der Maßstab für alle anderen Manager.
Das einige neidisch auf ihn schauen kann man nur als Anerkennung deuten.
Ansonsten soll mal einer genau erklären, was man dem Hoeneß jetzt vorwerfen könnte, ohne es dann auch allen anderen vorwerfen zu müssen.

Da ist nämlich gonix !

Er ist ein aufrichtiger Typ mit sauberem Charakter, in einer Welt die mit Menschen gespickt ist, die im Stande dazu sind ihre eigene Mutter zu verkaufen...

Aufrichtiger Typ.... ja nee komm...

Und was hat der nicht schon für hinterfotzige Scheiße abgezogen... schon die Sache mit Christoph Daum vergessen und dem Kokain. Wie der letzte Penner kam er da angekrochen. Sowas schwules hab ich mein Leben noch nicht gesehen. Das ist der letzte Drecksack, der sogar erwähnt, dass man den Fans "nur das Geld aus den Tasche zieht"... sehr sauberer Charakter.

Du hast nen Schuss.

Aufrichtiger Typ.... ja nee komm...

Und was hat der nicht schon für hinterfotzige Scheiße abgezogen... schon die Sache mit Christoph Daum vergessen und dem Kokain. Wie der letzte Penner kam er da angekrochen. Sowas schwules hab ich mein Leben noch nicht gesehen. Das ist der letzte Drecksack, der sogar erwähnt, dass man den Fans "nur das Geld aus den Tasche zieht"... sehr sauberer Charakter.

Du hast nen Schuss.
Als ob du überhaupt wüsstest was damals mit Daum abgelaufen ist. :D
Er hat doch auf der Versammlung einfach nur die Wahrheit gesagt.
Es ist doch so, dass der einfache Fan den Fußball teuer bezahlt, ob er nun ins Stadion geht oder vom TV aus schaut...

Als ob du überhaupt wüsstest was damals mit Daum abgelaufen ist. :D
Er hat doch auf der Versammlung einfach nur die Wahrheit gesagt.
Es ist doch so, dass der einfache Fan den Fußball teuer bezahlt, ob er nun ins Stadion geht oder vom TV aus schaut...

Bla bla bla...

Als ob ich es wüsste... wahrscheinlich besser als du...

Höneß ist der Drecksack der Nation.

Bla bla bla...

Als ob ich es wüsste... wahrscheinlich besser als du...

Höneß ist der Drecksack der Nation.

du weisst irgendwie immer alles besser, du weisst überd en islam besser bescheid als jeder moslem, du weisst über den balkan konflikt besser bescheid als jeder jugo,....

komm mal runter, ich stimme dem typen mit dem unaussprechlichen namen zu.

du weisst irgendwie immer alles besser, du weisst überd en islam besser bescheid als jeder moslem, du weisst über den balkan konflikt besser bescheid als jeder jugo,....

komm mal runter, ich stimme dem typen mit dem unaussprechlichen namen zu.

Der Typ wohnt nicht mal nicht Deutschland und ich habe diese Sache genau genug verfolgt. Der weiß doch nicht einmal, dass dieser Höneß-Song von Ingo Appelt genau aus diesem Grund gemacht wurde.

Dass ich mich mit dem Islam besser auskenne als so mancher hier, ist eher ein trauriges Zeugnis für die Möchtegernmoslems hier, die den Koran nie gelesen haben.

Und über die Jugokriege habe ich sowas nie behauptet. Ich habe hier und da einige Dokus gesehen, einige Berichte gelesen und ein wenig in wissenschaftlicheren Büchern darüber. Aber ich habe nie behauptet mich in dieser Thematik besser auszukennen als die anderen Jugos. Genaugenommen erfrage ich hier und da im Forum was für ein Typ das gewesen ist, wenn ich einen Namen lese, den ich nicht zuordnen kann.

Zurück
Oben