Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern vor dem Untergang

Der Typ wohnt nicht mal nicht Deutschland und ich habe diese Sache genau genug verfolgt. Der weiß doch nicht einmal, dass dieser Höneß-Song von Ingo Appelt genau aus diesem Grund gemacht wurde.

Dass ich mich mit dem Islam besser auskenne als so mancher hier, ist eher ein trauriges Zeugnis für die Möchtegernmoslems hier, die den Koran nie gelesen haben.

Und über die Jugokriege habe ich sowas nie behauptet. Ich habe hier und da einige Dokus gesehen, einige Berichte gelesen und ein wenig in wissenschaftlicheren Büchern darüber. Aber ich habe nie behauptet mich in dieser Thematik besser auszukennen als die anderen Jugos. Genaugenommen erfrage ich hier und da im Forum was für ein Typ das gewesen ist, wenn ich einen Namen lese, den ich nicht zuordnen kann.

ich wohn auch nicht in deutschland und bin bayern fan mit allem was dazugehört und das schon sehr lange!
das sollte doch kein maßstab sein!

Übrigens bin ich seit fast 20 Jahren St.Pauli-Fan und auf dem Platz immer gegen Bayern.

Euch St.Pauli Fans hab ich gefressen.

Zuerst das:
St.PauliWelpokaT0607.gif

Dann das:
416594.c3d8127d1.m.jpg

So peinliche Typen seid ihr.

Da du mir diese Frage nicht beantworten magst, muss ich dann also davon ausgehen, dass du wohl doch eher weniger über die ganze Story weißt.

Übrigens bin ich seit fast 20 Jahren St.Pauli-Fan und auf dem Platz immer gegen Bayern.

Habe deine Frage übersehen, aber nur weil du mir einfach unterstellst ich wüsste nichts bezüglich zu diesem Thema und du dich gleichzeitig völlig bloßgestellt hast indem du zeigst Null AHnung davon zu haben, werde ich sie dir erst recht nicht beantworten.

Das nächste mal freundlicher fragen bitte...

Euch St.Pauli Fans hab ich gefressen.

Zuerst das:
St.PauliWelpokaT0607.gif

Dann das:
416594.c3d8127d1.m.jpg

So peinliche Typen seid ihr.
St.Pauli ist und bleibt die Nummer 1 weltweit !!!
Ich wage folgende Prognose:
Diese Saison steigen wir auf, nächste Saison kommen wir unter die ersten 3 in Liga 1 und übernächstes Jahr schlagen wir Real Madrid im großen Finale von Wimbledon. Es wird ganz knapp sein. Erst im Siebenmeterwerfen gewinnen wir das Grand-Slam-Turnier.
Das war doch jetzt auf Rasen oder nicht ???

Diese Saison steigen wir auf, nächste Saison kommen wir unter die ersten 3 in Liga 1 und übernächstes Jahr schlagen wir Real Madrid im großen Finale von Wimbledon. Es wird ganz knapp sein. Erst im Siebenmeterwerfen gewinnen wir das Grand-Slam-Turnier.

Klappe, Bayernarschkriechervereinfan. :laughing6:

Habe deine Frage übersehen, aber nur weil du mir einfach unterstellst ich wüsste nichts bezüglich zu diesem Thema und du dich gleichzeitig völlig bloßgestellt hast indem du zeigst Null AHnung davon zu haben, werde ich sie dir erst recht nicht beantworten.

Das nächste mal freundlicher fragen bitte...
Du weißt nämlich nicht was damals ablief.
Sonst kommst du mir doch immer so dumm von der Seite und verlangst eine Erklärung für Meinungen die von deiner abweichen, ohne dass du deine selbst jemals richtig erklären kannst.
Wenn man mal den Spieß umdreht, stellt man nämlich fest, dass da meist nur ziemlich viel heiße Luft bei dir rauskommt.

Ja.. "wir"

Und ein Jahr später holt Neu-Byzanz in seiner ersten WM Teilnahme den Titel.

Du weißt nämlich nicht was damals ablief.
Sonst kommst du mir doch immer so dumm von der Seite und verlangst eine Erklärung für Meinungen die von deiner abweichen, ohne dass du deine selbst jemals richtig erklären kannst.
Wenn man mal den Spieß umdreht, stellt man nämlich fest, dass da meist nur ziemlich viel heiße Luft bei dir rauskommt.

Du bist doch derjenige, der dumm von der Seite kommt und meint, dass Höneß ein toller Kerl ist. Ich nenne dir ein paar Beispiele wo er ganz klar bewiesen hat, dass er das eben nicht ist. Und obwohl du offensichtlich keinen Blassen hast, was da passiert ist, kommst du mir damit an, dass ich es nicht wüsste und dann fragst du auch noch so doof, damit ich es dir erkläre. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben