Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern vor dem Untergang

Wolltest du nicht dass ich dass was ich schrieb, belege, ohne bis zu diesem Zeitpunkt das Wort Touristen zu erwähnen ?
Hatte ich nicht, im Gegensatz zu dir, zuverlässige Quellen gepostet ?
Hatte ich dir auch nicht gesagt, warum ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass der Tourismus in Griechenland seine Probleme hat.
Hattest du nicht selbst so gut wie gar keine Quellen abgeliefert ?
Hattest du nicht selbst eine Menge Äußerungen in diesem Thread getätigt, von der bis jetzt nicht eine einzige zu belegen war ?

Was ist jetzt mit der Daum-Story über die du so vorzüglich Bescheid weißt ?

Hab ich schon gesagt, dass du mich langweilst...

Hoeneß hat Daum verpetzt! Diese alte Petzliese... :sleepy2:

pissen_auf_Bayern.gif

Hab ich schon gesagt, dass du mich langweilst...

Hoeneß hat Daum verpetzt! Diese alte Petzliese... :sleepy2:
Komisch... sonst stehst du immer als erster auf der Matte um zu klugscheißern und wenn man dich mal als Schwallerbacke outet, redest du plötzlich von davon gelangweilt zu sein :D

Zeig mal bitte etwas um diese Aussage zweifelsfrei zu belegen.
Du hattest es ja schon gesagt, nur die Erklärung oder Quelle fehlt noch.
Sonst hast du doch auch kein Problem damit Quellen und Erklärungen zu fordern.

Hoeneß hatte lediglich behauptet, dass Daum als Bundestrainer untragbar sei, wenn sich herausstellen sollte, dass die Kokain-Gerüchte um seine Person wahr sein sollten.
Und wie wir alle wissen hatte er ja auch Recht damit.
Die halbe Bundesliga wusste von diesen Gerüchten.
Stell dir mal vor, jemand hätte kurz vor dem Turnier erst die Wahrheit ans Tageslicht gebracht und die Nationalelf hätte sich auf die schnelle nen neuen Coach suchen müssen.
Ganz zu Schweigen von dem Schaden für den ganzen Fußball. Was sollen denn die Kinder denken, wenn sie plötzlich erfahren dass der Bundescoach kokst ?
Es wäre eine mittlere Katastrophe gewesen.
Er hat niemals bevor Daum den Test gemacht hat behauptet, dass Daum mit Sicherheit Kokain nimmt.
Das haben die Medien eine Zeit lang so hingestellt, weil sie halt ein Spektakel brauchten.
Du kannst nichts posten, aus dem eindeutig hervor geht, dass Hoeneß Daum verpetzt hat, weil es überhaupt nichts eindeutiges dazu gibt, außer Geschwaller auf dem Niveau der Bildzeitung.

Ich bin mir sicher, dass die ganzen Typen, die Hoeneß damals schlecht machten, genau in der Art über Daum geredet hätten, wenn Daum als Bundescoach kurz vor dem Turnier als Kokser aufgeflogen wäre.

Weder du noch sonst irgendwer kann Hoeneß einen Vorwurf machen, den man dann nicht allen anderen Managern auch machen müsste.
Er ist einfach der beste manager in der Geschichte der BL, wer das nicht akzeptieren kann, hat Spiegeleier auf den Augen.

Bayern kann ich selbst auch nicht ab, aber als Sportler kann ich das was dieser Typ geleistet hat nur anerkennen.

Komisch... sonst stehst du immer als erster auf der Matte um zu klugscheißern und wenn man dich mal als Schwallerbacke outet, redest du plötzlich von davon gelangweilt zu sein :D

Zeig mal bitte etwas um diese Aussage zweifelsfrei zu belegen.
Du hattest es ja schon gesagt, nur die Erklärung oder Quelle fehlt noch.
Sonst hast du doch auch kein Problem damit Quellen und Erklärungen zu fordern.

Hoeneß hatte lediglich behauptet, dass Daum als Bundestrainer untragbar sei, wenn sich herausstellen sollte, dass die Kokain-Gerüchte um seine Person wahr sein sollten.
Und wie wir alle wissen hatte er ja auch Recht damit.
Die halbe Bundesliga wusste von diesen Gerüchten.
Stell dir mal vor, jemand hätte kurz vor dem Turnier erst die Wahrheit ans Tageslicht gebracht und die Nationalelf hätte sich auf die schnelle nen neuen Coach suchen müssen.
Ganz zu Schweigen von dem Schaden für den ganzen Fußball. Was sollen denn die Kinder denken, wenn sie plötzlich erfahren dass der Bundescoach kokst ?
Es wäre eine mittlere Katastrophe gewesen.
Er hat niemals bevor Daum den Test gemacht hat behauptet, dass Daum mit Sicherheit Kokain nimmt.
Das haben die Medien eine Zeit lang so hingestellt, weil sie halt ein Spektakel brauchten.
Du kannst nichts posten, aus dem eindeutig hervor geht, dass Hoeneß Daum verpetzt hat, weil es überhaupt nichts eindeutiges dazu gibt, außer Geschwaller auf dem Niveau der Bildzeitung.

Ich bin mir sicher, dass die ganzen Typen, die Hoeneß damals schlecht machten, genau in der Art über Daum geredet hätten, wenn Daum als Bundescoach kurz vor dem Turnier als Kokser aufgeflogen wäre.

Weder du noch sonst irgendwer kann Hoeneß einen Vorwurf machen, den man dann nicht allen anderen Managern auch machen müsste.
Er ist einfach der beste manager in der Geschichte der BL, wer das nicht akzeptieren kann, hat Spiegeleier auf den Augen.

Bayern kann ich selbst auch nicht ab, aber als Sportler kann ich das was dieser Typ geleistet hat nur anerkennen.

Jajaja...

Hoeneß hat regelmäßig ganz klare Andeutungen gemacht, was er damit meint. Und als dann die erste Zeitung schrieb, dass Daum "verschnupft" sei oder sowas, also nach deiner Schwulenlogik immer noch nicht direkt geschrieben hat, dass Daum koks nimmt. Da hat er verlangt, dass die Zeitung diese Äußerung zurücknimmt. Damit er nicht wegen Verleumdung angeklagt wird, wie es Daum mehrfach angedroht hat.

Kurz gesagt, die kleine Fotze Hoeneß konnte Daum noch nie leiden, aber wusste von den Gerüchten wegen dem Kokain, war sich selber aber nicht ganz sicher ob es wirklich stimmt oder nicht.
Also was tun, wenn man ne linke Zecke ist wie Hoeneß? Einfach hier und da ein paar Andeutungen machen, aber jedesmal, wenn man danach gefragt wird, ob man wirklich damit mein, dass Daum Koks nimmt, immer alles abstreiten. Daum droht mit einer Verleumdungsklage... und schießt sich am Ende selbst ins Abseits. Damit ist wohl Hoeneß Türkenplan aufgegangen.

Na was ist? Hast du Pauli-Fan das alles verpennt? Soll ich jetzt noch Zeitungsartikel posten oder was du Spastie von mir?

Zurück
Oben