Komisch... sonst stehst du immer als erster auf der Matte um zu klugscheißern und wenn man dich mal als Schwallerbacke outet, redest du plötzlich von davon gelangweilt zu sein
Zeig mal bitte etwas um diese Aussage zweifelsfrei zu belegen.
Du hattest es ja schon gesagt, nur die Erklärung oder Quelle fehlt noch.
Sonst hast du doch auch kein Problem damit Quellen und Erklärungen zu fordern.
Hoeneß hatte lediglich behauptet, dass Daum als Bundestrainer untragbar sei, wenn sich herausstellen sollte, dass die Kokain-Gerüchte um seine Person wahr sein sollten.
Und wie wir alle wissen hatte er ja auch Recht damit.
Die halbe Bundesliga wusste von diesen Gerüchten.
Stell dir mal vor, jemand hätte kurz vor dem Turnier erst die Wahrheit ans Tageslicht gebracht und die Nationalelf hätte sich auf die schnelle nen neuen Coach suchen müssen.
Ganz zu Schweigen von dem Schaden für den ganzen Fußball. Was sollen denn die Kinder denken, wenn sie plötzlich erfahren dass der Bundescoach kokst ?
Es wäre eine mittlere Katastrophe gewesen.
Er hat niemals bevor Daum den Test gemacht hat behauptet, dass Daum mit Sicherheit Kokain nimmt.
Das haben die Medien eine Zeit lang so hingestellt, weil sie halt ein Spektakel brauchten.
Du kannst nichts posten, aus dem eindeutig hervor geht, dass Hoeneß Daum verpetzt hat, weil es überhaupt nichts eindeutiges dazu gibt, außer Geschwaller auf dem Niveau der Bildzeitung.
Ich bin mir sicher, dass die ganzen Typen, die Hoeneß damals schlecht machten, genau in der Art über Daum geredet hätten, wenn Daum als Bundescoach kurz vor dem Turnier als Kokser aufgeflogen wäre.
Weder du noch sonst irgendwer kann Hoeneß einen Vorwurf machen, den man dann nicht allen anderen Managern auch machen müsste.
Er ist einfach der beste manager in der Geschichte der BL, wer das nicht akzeptieren kann, hat Spiegeleier auf den Augen.
Bayern kann ich selbst auch nicht ab, aber als Sportler kann ich das was dieser Typ geleistet hat nur anerkennen.