Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern vor dem Untergang

jeder sagt WIR, du dummer grieche.

und für wenn jemand ist, hast du ihm nicht zu sagen. das würde heissen, ein serbe aus bosnien sollte nicht roter stern fan sein den er hat nix mit denen zu tun. er sollte doch borac oder laktasi anfeuern, den aus der gegend kommt er. so was bescheuertes schon lange nicht mehr gelesen.!

Ja genau :birdman:

Gott bist du blöd... :rolleyes:

nenn mir bitte die talente welche den real in die liga holt???

ausser der linke verteidiger ist da nix mehr!

und wann real das letzte mal was gewonnen hat, müssen wir doch nicht sprechen!

dieser ah so scheiss bayern hat real x-mal besiegt, aber sie sind doch so scheisse.

robinho, drenthe, gago, higuain, marcelo...

die letzten 2 meiterschaften und dieses jahr den supercup!

ich sag nur real erfolgreichste mannschaft des jahrhunderts, wenn jucken da die niederlagen gegen mittelmaß bayern!

robinho, drenthe, gago, higuain, marcelo...

die letzten 2 meiterschaften und dieses jahr den supercup!

ich sag nur real erfolgreichste mannschaft des jahrhunderts, wenn jucken da die niederlagen gegen mittelmaß bayern!
drenthe, gago bank. robinho in england. dan bleibt nur marcelo wie ich oben gesagt habe.

jaja mittelmass, aber um euch aus der cl zu werfen reicht auch mittelmass. ich sag da nur as rom!
hahah

die praktik ist die gleiche wie oben.
dummer idiot!

aber ich sehe dir fehlen die argumente, dann kommt halt so was raus!

Oh ja... der beste Debatteur des Balkanforums fordert seine Argumente...

Für wen schreib ich hier eigentlich? Solche Vollpfosten wie du sollten einfach mal die Beiträge lesen. Ich habe hier meine Meinung schon hingeschrieben und gesagt was ich von "Argumenten" bezüglich dieses Themas halte.

Wenn du zu den Affen gehörst, die ständig "Wir" sagen. "Ja, wir sind Meister geworden, wir haben den und den besiegt"... Dann kann ich dazu nur gartulieren.
Will garnicht wissen wie oft du "deine Mannschaft" schon im Stadion gesehen hast und wieviel Ahnung du von Fussball hast.

uli h uli h wir scheißen auf dein geld
wir machen aus den fcb den größten puff der welt hei.....

Oh ja... der beste Debatteur des Balkanforums fordert seine Argumente...

Für wen schreib ich hier eigentlich? Solche Vollpfosten wie du sollten einfach mal die Beiträge lesen. Ich habe hier meine Meinung schon hingeschrieben und gesagt was ich von "Argumenten" bezüglich dieses Themas halte.

Wenn du zu den Affen gehörst, die ständig "Wir" sagen. "Ja, wir sind Meister geworden, wir haben den und den besiegt"... Dann kann ich dazu nur gartulieren.
Will garnicht wissen wie oft du "deine Mannschaft" schon im Stadion gesehen hast und wieviel Ahnung du von Fussball hast.
WIR sind nicht nur meister, WIR sind sogar double sieger!:birdman:

Zurück
Oben