Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern vor dem Untergang

Ich sagte doch bereits, dass du nicht Bescheid weißt.
Also nach deiner Manier, müsste ich jetzt von dir verlangen, dass du mir was postest, aus dem eindeutig hervor geht, dass Hoeneß wirklich gesagt hat, dass der Daum ein Kokser ist.

Fast alle in der BL wussten von den Gerüchten, auch Hoeneß wusste von den Gerüchten.
Diese Gerüchte um Daum hatte es schon lange bevor der Skandal bekannt wurde gegeben.
Erst als Daum den Vertrag beim DFB unterschrieb, hatte Hoeneß Angst bekommen.
Er wusste was auf dem Spiel steht. Zuvor hatte er niemals auch nur ein Wort gesagt.
Wenn Daum bereits Bundestrainer gewesen wäre und dann jemand anders etwas gesagt hätte, hätte der gesamte deutsche Fußball darunter gelitten.
Hoeneß nimmt es halt in Kauf, sich bei dem dummen Pöbel unbeliebt zu machen, wenn er damit etwas bewegen kann.
Hoeneß hatte Daum nicht verpetzt.
Daum hat sich selbst verraten, weil er nicht verhindern konnte, dass die halbe Liga von seinen Koksarien wusste und er auch noch die Dummheit hatte sich um den Posten als Bundestrainer zu bewerben.
Von dem "ich tue dass, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" Spruch und dem was darauf folgte mal ganz zu schweigen.
Hoeneß ist weit aus aufrichtiger als du selbst.

Und ich bleibe dabei.
Niemand kann Hoeneß etwas vorwerfen, was man dann nicht auch allen anderen Managern vorwerfen müsste.
Du kannst nichts posten, was eindeutig belegt, dass der Hoenes wirklich sagte, der Daum wäre ein Kokser, weil es darüber nichts gibt.

Gott bist du so blöd, oder tust du nur so??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich habe doch 20 mal geschrieben, dass Hoeneß eben nie ganz eindeutig gesagt hatte, dass Daum kokst. Hätte er das nämlich getan, dann hätte er eine Verleumdungsklage an den Hals gekriegt. Und als die ersten Zeitungen schrieben, dass Hoeneß damit Koks meint, hat er die Zeitungen aufgefordert dies zurückzunehmen, obwohl ganz klar war, dass er das meint. Es ging nur um die Klage.

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen und du Spastie?

Beweis du erstmal, dass alle in der Bundesliga von diesen Gerüchten wussten. Hoeneß hat den Anstoß dafür gegeben. Da gab es keinen anderen, von dem er das aufgeschnappt hat. Hoeneß ganz alleine fing an diese Gerüchte öffentlich zu verbreiten. Natürlich kann man davon ausgehen, dass es intern mehreren Leuten bekannt war. Aber Hoenes selber war sich nicht ganz sicher, ob das stimmt und ist auf diese linke Tour gekommen.

Du hast sowas von null Ahnung, dass du nicht einmal weißt, dass Hoenes und Daum schon seit Ewigkeiten einen persönlichen Konflikt ausgetragen haben.

Wäre Hoeneß ein aufrichtiger Mann, dann wäre er zu Daum persönlich gegangen, hätte ihm die Sache mit dem Koks erzählt und ihm davon abgeraten den Posten als DFB Chef-Coach zu übernehmen. Was er getan hat war hinterhältig, verlogen und feige, und nichts anderes.
 
Falsch!
Du bist blöd.
Ich habe doch bereits gesagt was Hoeneß sagte.
Er meinte dass Daum als Bundestrainer untragbar sei, wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten. Er hatte mal wieder Recht und Schlimmeres verhindert.
Und wir alle haben es ihm zu verdanken, dass viele Kinder an einen sauberen Sport glauben und Idole, die sie benötigen, im Fußball finden.
Ob der Fußball wirklich sauber ist, ist wieder ne ganz andere Frage.
 
Falsch!
Du bist blöd.
Ich habe doch bereits gesagt was Hoeneß sagte.
Er meinte dass Daum als Bundestrainer untragbar sei, wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten. Er hatte mal wieder Recht und Schlimmeres verhindert.
Und wir alle haben es ihm zu verdanken, dass viele Kinder an einen sauberen Sport glauben und Idole, die sie benötigen, im Fußball finden.
Ob der Fußball wirklich sauber ist, ist wieder ne ganz andere Frage.

Wiki schreibt:

In einem der größten Skandale in der Geschichte des deutschen Fußballs wurde Christoph Daum, damals Trainer von Bayer 04 Leverkusen und designierter Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft, im Oktober 2000 der Konsum von Kokain nachgewiesen. Angestoßen wurde die Affäre durch Andeutungen des Managers des FC Bayern München, Uli Hoeneß, der Daum mit Drogen in Verbindung brachte.

Mach dir nichts drauß... :birdman::birdman::birdman:

Einfach schön die Landschaft sauber halten und nicht deine Kippen in den Wald werfen, dann wirds auch wieder was mit dem Tourismus.
 
Ja, zum 3. Mal, der Hoeneß sagte, dass der Daum als Bundestrainer untragbar sei, wenn sich die Gerüchte um seine Person als wahr herausstellen.
Wikipedia weiß natürlich auch davon.
Schön dass du dieses gefunden hast.
Zeig jetzt mal was Eindeutiges um zu belegen, dass Hoeneß sagte, der Daum sei ein Kokser.
 
wie oft hast du bayern live im stadion gesehen?
2 mal.

einmal in schaffhausen und dann beim 1:0 gegen freiburg. das spiel bevor man freiburg dan woche drauf mit 7:0 aus einander nahm!

hoeness sollte euch doch wieder an die grünwalder strasse schicken. dann könnt ihr das resultat wieder von hand wechseln. ist doch coll da oben stehen und die nummern immer tauschen.


oder könnt doch den hoeness bitten das er euch eine elektronische anzeigetafel kauft bzw. spendet!
:lol: :birdman:
 
Hier ein netter Artikel:

In der "Münchner Abendzeitung" wird Bayern-Manager Uli Hoeneß mit den Worten zitiert: "Der DFB kann doch keine Aktion wie 'Keine Macht den Drogen' starten und Herr Daum hat vielleicht damit etwas zu tun. In diesem Zusammenhang fallen auch die Worte eines "verschnupften Daums". Der Bayer-Coach wird zudem mit Ausdrücken Prostitution und Erpressungsversuche konfrontiert.

YouTube - Du bist ein Hoeneß
 
Zurück
Oben