C
Crane
Guest
Ich sagte doch bereits, dass du nicht Bescheid weißt.
Also nach deiner Manier, müsste ich jetzt von dir verlangen, dass du mir was postest, aus dem eindeutig hervor geht, dass Hoeneß wirklich gesagt hat, dass der Daum ein Kokser ist.
Fast alle in der BL wussten von den Gerüchten, auch Hoeneß wusste von den Gerüchten.
Diese Gerüchte um Daum hatte es schon lange bevor der Skandal bekannt wurde gegeben.
Erst als Daum den Vertrag beim DFB unterschrieb, hatte Hoeneß Angst bekommen.
Er wusste was auf dem Spiel steht. Zuvor hatte er niemals auch nur ein Wort gesagt.
Wenn Daum bereits Bundestrainer gewesen wäre und dann jemand anders etwas gesagt hätte, hätte der gesamte deutsche Fußball darunter gelitten.
Hoeneß nimmt es halt in Kauf, sich bei dem dummen Pöbel unbeliebt zu machen, wenn er damit etwas bewegen kann.
Hoeneß hatte Daum nicht verpetzt.
Daum hat sich selbst verraten, weil er nicht verhindern konnte, dass die halbe Liga von seinen Koksarien wusste und er auch noch die Dummheit hatte sich um den Posten als Bundestrainer zu bewerben.
Von dem "ich tue dass, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" Spruch und dem was darauf folgte mal ganz zu schweigen.
Hoeneß ist weit aus aufrichtiger als du selbst.
Und ich bleibe dabei.
Niemand kann Hoeneß etwas vorwerfen, was man dann nicht auch allen anderen Managern vorwerfen müsste.
Du kannst nichts posten, was eindeutig belegt, dass der Hoenes wirklich sagte, der Daum wäre ein Kokser, weil es darüber nichts gibt.
Gott bist du so blöd, oder tust du nur so???
Ich habe doch 20 mal geschrieben, dass Hoeneß eben nie ganz eindeutig gesagt hatte, dass Daum kokst. Hätte er das nämlich getan, dann hätte er eine Verleumdungsklage an den Hals gekriegt. Und als die ersten Zeitungen schrieben, dass Hoeneß damit Koks meint, hat er die Zeitungen aufgefordert dies zurückzunehmen, obwohl ganz klar war, dass er das meint. Es ging nur um die Klage.
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen und du Spastie?
Beweis du erstmal, dass alle in der Bundesliga von diesen Gerüchten wussten. Hoeneß hat den Anstoß dafür gegeben. Da gab es keinen anderen, von dem er das aufgeschnappt hat. Hoeneß ganz alleine fing an diese Gerüchte öffentlich zu verbreiten. Natürlich kann man davon ausgehen, dass es intern mehreren Leuten bekannt war. Aber Hoenes selber war sich nicht ganz sicher, ob das stimmt und ist auf diese linke Tour gekommen.
Du hast sowas von null Ahnung, dass du nicht einmal weißt, dass Hoenes und Daum schon seit Ewigkeiten einen persönlichen Konflikt ausgetragen haben.
Wäre Hoeneß ein aufrichtiger Mann, dann wäre er zu Daum persönlich gegangen, hätte ihm die Sache mit dem Koks erzählt und ihm davon abgeraten den Posten als DFB Chef-Coach zu übernehmen. Was er getan hat war hinterhältig, verlogen und feige, und nichts anderes.