Also bitte, alles weniger als 3 Tore unterschied wird eine Schande für die Bayern sein.
gehen 2 auch???
und was hast du mit denen zu tun grieche????Manchester United
und was hast du mit denen zu tun grieche????
du hast dort doch gelebt oder? bin mir aber nicht ganz sicher ob du dieser user warst!
trotzdem scheiss manu!
glazer die schwuchtel, ronaldo die tunte.....
wo genau, wenn man das wissen darf???Manchester United!!!
Genau, ich war in England!
wo genau, wenn man das wissen darf???
drenthe, gago bank. robinho in england. dan bleibt nur marcelo wie ich oben gesagt habe.
jaja mittelmass, aber um euch aus der cl zu werfen reicht auch mittelmass. ich sag da nur as rom!
hahah
für petersburg hats an dem tag nicht gereicht. für real aber immer noch locker.du bist ein vogel! informier dich erst mal richtig! gago hat die letzte saison fast immer stamm gespielt und ist jetzt verletzt! für drenthe ist diese saison seine 3 profi jahr erst er ist erst 21 und er kriegt seine einsätze. robinho hat real zu verdanken das er jetzt der spieler ist der ist. für seine geldgier kann real auch nichts. higuain wird immer besser und hat sich zeitweise einen stammplatz erarbeitet! nicht zu vergessen die spieler die real aus der eigenen jugend hoch gepuscht hat. torres, de la red, garcia...
bayern hat real 4 mal aus der CL geworfen und real hat bayern auch 4 mal aus der CL geworfen also mal ganz locker bleiben!
ich wird mal ganz ruhig blieben wenn man es nicht mal schaft in vier spielen getafe(spanisches mittelmaß) und st. petersburg zu besiegen! wobei man noch ohne ende glück hatte was getafe angeht!
und so einer lacht wenn man gegen den soanischen vizemeister as rom auscheidet wobei man noch dazu sagen muss in der CL und nicht im uefa cup!
wieso dann manu und nicht liverpool???Liverpool :cuteandinnocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen