C
Crane
Guest
kauft bzw. baut euch ein stadion. dann könnt ihr mit reden!
Du bist so ein Paradebeispiel für einen "Bayern-Fan"...
Ihr seid richtig reich und erfolgreich, nicht wahr?
kauft bzw. baut euch ein stadion. dann könnt ihr mit reden!
WIR sind nicht nur meister, WIR sind sogar double sieger!
in 45 minuten werden wir ja sehen ob bayern untergeht.
Also bitte, alles weniger als 3 Tore unterschied wird eine Schande für die Bayern sein.
3 € bitte.
Jajaja...
Hoeneß hat regelmäßig ganz klare Andeutungen gemacht, was er damit meint. Und als dann die erste Zeitung schrieb, dass Daum "verschnupft" sei oder sowas, also nach deiner Schwulenlogik immer noch nicht direkt geschrieben hat, dass Daum koks nimmt. Da hat er verlangt, dass die Zeitung diese Äußerung zurücknimmt. Damit er nicht wegen Verleumdung angeklagt wird, wie es Daum mehrfach angedroht hat.
Kurz gesagt, die kleine Fotze Hoeneß konnte Daum noch nie leiden, aber wusste von den Gerüchten wegen dem Kokain, war sich selber aber nicht ganz sicher ob es wirklich stimmt oder nicht.
Also was tun, wenn man ne linke Zecke ist wie Hoeneß? Einfach hier und da ein paar Andeutungen machen, aber jedesmal, wenn man danach gefragt wird, ob man wirklich damit mein, dass Daum Koks nimmt, immer alles abstreiten. Daum droht mit einer Verleumdungsklage... und schießt sich am Ende selbst ins Abseits. Damit ist wohl Hoeneß Türkenplan aufgegangen.
Na was ist? Hast du Pauli-Fan das alles verpennt? Soll ich jetzt noch Zeitungsartikel posten oder was du Spastie von mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen