ΠΑΟΚ1926
O TOLMON NIKA-MOLON LABE
stern des südens
Genau! Morgen wird der Club das ganze Können des FC Bayern erleben!!!
stern des südens
Was is'n Bvb? Bremen?
Dortmund...
BVB steht für Ballspielverein Borussia.
Also Borussia Dortmund. Borussia ist ein westphälisches Wort für Preußen und hat nichts mit Rußland zu tun =P
Achso. Kenn mich nicht so aus. Ich werd immer von Bayern zugelabert, da mein Freund Bayern-Fan ist.
Ohjeee der schaut fast täglich Fußball.
Ich find Fußball an sich cool. Also das Spiel. Auch wenn ich immer mit der Spitze schieß. ^^
Aber Fußball im Fernseh find ich eher langweilig.
Jo, macht ja nix... hab auch nur 2 Jahre im Verein gespielt und dann irgendwie keinen Bock mehr gehabt. Spiele lieber aus Spaß mit Kumpels als auf Leistung.
Die Zeiten in denen ich unbedingt alle Spiele sehen musste sind vorbei. Schaue nur noch per Zufall, wenn ich Zeit und Lust hab. Aber EM und WM immer.
jeder sagt WIR, du dummer grieche.Darum geht es doch überhaupt nicht...
In erster Linie ist man Fussball Fan, oder man ist eben keiner. Und wenn man ins Stadion will, seine Mannschaft mal live sehen und anfeuern will, dann unterstützt man natürlich ein Team aus seiner Region mit dem man sich auch irgendwie identifizieren kann. Es spielt absolut keine Rolle wie erfolgreich dieses Team wirklich ist, denn jedes Team hat Erfolge. Ob man jetzt ein Team unterstützt, dass gerade erst in die erste Liga aufgestiegen ist, oder eben nur in der 2. spielt. Gründe zu feiern gibt es immer. Im Normalfall ist es auch so, dass man schon seinen Lokalverein unterstützt, egal in was für einer Liga dieser spielt. Und dann interessiert man sich noch für einen Bundesliga-verein. Und im UEFA-Cup oder der Champions-League, da drückt ein Bremer auch den Bayern mal die Daumen, weil er mit AC Mailand oder REAL Madrid eben nichts anfangen kann.
Aber diese bescheuerten Bayern Fans haben doch keine Ahnung von Fussball. Die haben irgendwann mal gehört, dass die Bayern die Nr. 1 sein sollen und schon ist man "Bayern Fan". Dann werden sie immer ausgelacht, wenn die Bayern verlieren und das einzige was ihnen einfällt ist dann "Na und, wir werden doch sowieso wieder Meister". Ja ne is klar... "wir". Diese Trottel haben nichts getan und interessieren sich Null für Fussball, nur scheiße labern und andere runtermachen. Mehr können die nicht.
Und wie oft freuen die sich beim Fussball, obwohl die anscheinend alles gewinnen? Schau dir mal an, wie man in Bremen, Stuttgart oder sonstwo die Meisterschaft feiert und vorallem deren Fans. Die Bayern-Fans machen es umgekehrt, die heulen rum, wenn sie mal nicht Meister werden.
Der einzige Grund wieso du Brasilien und Portugal unterstützt ist der, dass du diese Teams für gut hältst und dich mit keinem der Teams bei einer WM oder EM identifizieren kannst.
du dummer grieche.
nenn mir bitte die talente welche den real in die liga holt???Haha... Barca und Real die holen riesen Talente in die Liga... die stärken die Liga ungemein. Die kaufen ihre Stars nicht zwangsläufig den anderen großen spanischen Vereinen aus, sondern holen die aus der ganzen Welt und dort werden die erst richtig groß und feiern ihre größten internationalen Erfolge.
In Bayern verrotten alle Talente. Egal was für Stars die holen. Ribery wurde als 2. Zidane gehandelt... das wars für den: Endstation Bayern! Wenn der da in den nächsten Jahren nicht abhaut, dann wird der international nie einen Titel holen und schon garnicht ein Fussballer von Weltklasse ala Zidane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen