Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern vor dem Untergang

Du bist doch derjenige, der dumm von der Seite kommt und meint, dass Höneß ein toller Kerl ist. Ich nenne dir ein paar Beispiele wo er ganz klar bewiesen hat, dass er das eben nicht ist. Und obwohl du offensichtlich keinen Blassen hast, was da passiert ist, kommst du mir damit an, dass ich es nicht wüsste und dann fragst du auch noch so doof, damit ich es dir erkläre. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ist doch das gleiche Spielchen wie im "wer wird die das zukünftig stärkste Land auf dem Balkan"-Thread.
Ich hatte ne Meinung geäußert und du wolltest ne Erklärung von mir.
Hast eine Erklärungen sogar mit Quellen bekommen.
Auf deine Quellen für deine Meinung warte ich bis heute noch.
So...

Du hattest doch hier gemeint, dass der Höneß ein Fotzloch sei.
Das ist mal ne Meinung.
Dann hattest du noch gemeint dass du die ganze Sache genau mitverfolgt hattest und bestens Bescheid wüsstest.
Es kam weder eine Erklärung noch eine Quelle noch sonst irgendwas.
Irgendwie scheine ich mich bei dir so langsam daran zu gewöhnen, dass du deine Meinung nicht erklären kannst, obwohl du selbst immer von anderen eine Erklärung einforderst.

Hoeneß hat in der Daum-Affäre nämlich Charakter bewiesen und wenn du mal deine Meinung erklärt hättest wäre ich auch schon längst auf verständliche Art darauf zu sprechen gekommen.

Aber da du dich ja scheust, schon wieder den Kürzeren zu ziehen, kommt es leider nicht zu einem Spektakel dieser Art...

Ist doch das gleiche Spielchen wie im "wer wird die das zukünftig stärkste Land auf dem Balkan"-Thread.
Ich hatte ne Meinung geäußert und du wolltest ne Erklärung von mir.
Hast eine Erklärungen sogar mit Quellen bekommen.
Auf deine Quellen für deine Meinung warte ich bis heute noch.
So...

Du hattest doch hier gemeint, dass der Höneß ein Fotzloch sei.
Das ist mal ne Meinung.
Dann hattest du noch gemeint dass du die ganze Sache genau mitverfolgt hattest und bestens Bescheid wüsstest.
Es kam weder eine Erklärung noch eine Quelle noch sonst irgendwas.
Irgendwie scheine ich mich bei dir so langsam daran zu gewöhnen, dass du deine Meinung nicht erklären kannst, obwohl du selbst immer von anderen eine Erklärung einforderst.

Hoeneß hat in der Daum-Affäre nämlich Charakter bewiesen und wenn du mal deine Meinung erklärt hättest wäre ich auch schon längst auf verständliche Art darauf zu sprechen gekommen.

Aber da du dich ja scheust, schon wieder den Kürzeren zu ziehen, kommt es leider nicht zu einem Spektakel dieser Art...

Quellen?

Ich wollte ein paar Zahlen bezüglich Touristen und nichts nach dem Motto ein Ingenieur verdient 900 € Brutto im Monat... war ne echt geile Quelle...

Quellen?

Ich wollte ein paar Zahlen bezüglich Touristen und nichts nach dem Motto ein Ingenieur verdient 900 € Brutto im Monat... war ne echt geile Quelle...
Wolltest du nicht dass ich dass was ich schrieb, belege, ohne bis zu diesem Zeitpunkt das Wort Touristen zu erwähnen ?
Hatte ich nicht, im Gegensatz zu dir, zuverlässige Quellen gepostet ?
Hatte ich dir auch nicht gesagt, warum ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass der Tourismus in Griechenland seine Probleme hat.
Hattest du nicht selbst so gut wie gar keine Quellen abgeliefert ?
Hattest du nicht selbst eine Menge Äußerungen in diesem Thread getätigt, von der bis jetzt nicht eine einzige zu belegen war ?

Was ist jetzt mit der Daum-Story über die du so vorzüglich Bescheid weißt ?

Zurück
Oben