Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Schalke 04 vs FC Bayern München

2:1!!

Das ist mein Tipp, die Bauern werden durch Ribery in Führung gehen und dann wird Rakitic mit Freistoß ausgleichen und Kuranyi wird das 2:1 machen und macht dann den :birdman: für Löw

Ja schön für deine HSV aber das juckt mich nicht das Bayern nicht die besten fans der Buli haben.
Ich bin Zvezda fan,und glaub mir würden die in der Bundesliga spielen hätten die die besten fans.
Zusammen gefasscht die Buli hat scheiß fans

Posevac ist HSV Fan, ich bin Schalkefan du Bayerntrottel

beim letzten stimme ich dirzu, mit Ausnahme von HSV, Schalke und BVB

Ist Demichelis auch erneut verletzt oder wird er wie robben auch geschont..

klasse übrigens dass der goldjunge wieder von anfang an dabei ist, eigentlich auch keine überraschung nachdem klasse spiel vom dienstag....

ich hätte lediglich heute lieber gomez anstatt müller gesehen, er kommt mir nicht mehr so spritzig vor..
Ja Demichelis ist seit seiner Verletzung noch nicht bei 100%, zudem war es ein kluger Schachzug von van Gaal Contento zu bringen. Mit Farfan hat er einen sehr schnellen Gegenspieler, und Contento ist unser schnellster Abwehrspieler! Gomez ist seit seiner Verletzung auch noch nicht bei 100% - wird heute aber sicher eingewechselt, ich hoffe wirklich so sehr das wir gewinnen. Schalke darf nicht Meister werden, allein der Gedanke - ich könnte kotzen!

Auf ein gutes Spiel!

ach ja nochwas, falls schalke heute gewinnt. Werde ich mich hier im BF nicht mehr anmelden.. also bis später..

Zurück
Oben