Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Schalke 04 vs FC Bayern München

das 2:0 war kein Abseits, wie kann man so behindert sein und so schnell die Gegentore kriegen?

So werden wir nicht Meister, aber ich bin dennoch stolz auf die mannschaft und eine Chance besteht ja noch 1 Punkt Rückstand, Hallo? ISt noch lange nichts entschieden, erstmal muss Bayern bei Bayer 04 gewinnen. Wir sind noch ein junges Team mit viel potenzial, von Rakitic und Farfan erwarte ich mir mehr in solchen wichtigen Spielen und auch von Baumjohann. Kuranyi hingegen wieder sehr überzeugender Auftritt. Man kann sich darüber streiten, ob vor dem 2:0 nicht ein Stürmerfoul war? Ich hätte es wohl so ausgelegt, aber jeder Schiedsrichter legt das anders aus, am Ende ein verdienter Sieg, da hätte in der zweiten Halbzeit mehr von unseren Jungs kommen müssen und ich sag es ganz ehrlich da war MEHR drinne heute, unschlagbar waren die nicht, die wirkten in der zweiten HZ ziemlich platt.

Also die bei Sky haben gesagt, im Zweifelsfalle sollte man für den Stürmer entscheiden, da es nicht 100% eindeutiges Abseits war

Als Schiedsrichter hat man nur Zeit in dem Moment wo es passiert zu reagieren, also binnen weniger Sekunden.

Da kann man dann nicht groß lange überlegen ob es nun eins war, oder nicht.

auch einige Stunden später muss ich nochwas zu diesem ''Spiel'' sagen.

Also ich bin schon entäuscht vorallem über die spielerische Klasse dieser Duelle, hier stehen die momentan besten Mannschaften der Bundesliga sich gegenüber, wie kann es sein, dass da so unglaublich schlechte Fußballspiele folgen? Ich meine wenn ich das mit den anderen großen Ligen vergleiche im Bezug auf Topspiele (Italien, Frankreich, Spanien, England), war das wirklich sehr arm. Null Spielfluss, Null schöne Spielzüge, also insgesamt fußballerisch betrachtet war das wirklich gar nix, beide Teams haben mir heute überhaupt nicht gefallen. Schalke hat schon besser gespielt in dieser Saison und Bayern auch.

Vorallem unsere Jungs sollten sich fragen, wieso man so ein Spiel überhaupt verliert, hätte man etwas mehr kreatives gemacht (Rakitic schwach, Farfan bemüht aber nicht so stark wie erwartet heute), hätte man hier auch locker einen Sieg haben können, vorallem weil Bayern in der zweiten Halbzeit wirklich platt war, warum auch immer. Ich will nicht zuviel schreiben, weil wir eine verdammt Junge Truppe haben mit viel Freude auf zukünfitges. Ich hätte auch mehr Kampf noch erwartet, Magath ist ja bekannt dafür, dass er trainieren lässt wie kaum einer in der Bundesliga, darum wundert es mich, dass man selber sehr ideenlos und auich ziemlich langsam nach vorn gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben