Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Schalke 04 vs FC Bayern München

WAS WAR DAS????
Schalke hatte in der 2. Halbzeit nicht eine Chance????
Die spielen mit einem Mann mehr und was kam raus??
NICHTS...nicht mal ansatzweise!!

Also richtig richtig schwach sowas!!!

In der Halbzeit dachte ich, jetzt kommt Schalke aus der Kabine und fägt Bayern vom Platz!!!

:confused::confused::confused::confused:

Deutscher Meister wird nur :bayern:

Von Schalke kam in der 2ten Hälfte so gut wie nichts, ich häte mehr erweitert vorallem da sie in der überzahl waren.. Naja die Bessere Manschaft hat gewonnen und ich hoffe dass V.Buytem am Mittwoch mit wieder von der Partie ist..

Ach ja und der Pass von Olic zu Müller war sehr sehr uneigensinnig, die Meisten Spieler häten es selbst versucht doch nicht unser Olic, er schaut sich den bessern platzierten Spieler und passt zu Ihm.

Der Drops ist noch nicht gelutscht

Ist es auch noch nicht!

Aber ich hätte heute viel mehr von Schalke erwartet, die hatten 2 Punkte Vorsprung, mit einem Sieg wären es fünf, man hat nicht mal gesehen das die das 2:2 machen wollten!!

Die wollen doch garnicht Meister werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist er auch noch nicht!

Aber ich hätte heute viel mehr von Schalke erwartet, die hatten 2 Punkte Vorsprung, mit einem Sieg wären es fünf, man hat nicht mal gesehen das die das 2:2 machen wollten!!

Jep stimmt...

Letztendlich ein verdienter Sieg für Bayern...
Altintops Platzverweis natürlich in Ordnung, Bordon hätte für mich aber auch fliegen müssen...

Bayern anschließend überraschend stabil, man mag dies aber auch auf die nicht vorhandene Schalker Kreativität im Offensivspiel schieben. Wahrscheinlich eine Mischung aus beiden Komponenten...

Doch wer in 50 Minuten Überzahl praktisch keine Chance herausspielt, hat auch keinen Punkt verdient...

Ist er auch noch nicht!

jepp, vorallem in der 2ten hälfte häten sie mit 10 Man das Bayerntor stürmen müssen.. aber wie schon bekannt bei S04 spielerisch konnten sie selten überzeugen, versuchten es immer mit diesen langen Bällen..

PS: Ist euch schon aufgefallen dass der FC Bayern innert kürzerster Zeit einen Sieg aus der Veltinsaren hollt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben