Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FCB will Türken-Star

P

Popeye

Guest
Paukenschlag an der Transferfront: Rekordmeister Bayern München ist an der Verpflichtung eines türkischen Nationalspielers interessiert. Sollte der Deal zustande kommen, würde man einen eigenen Mittelfeldstar nach England ziehen lassen.

Owen Hargreaves bekommt nach Informationen der britischen Tageszeitung "The Sun" die Freigabe für einen Wechsel zu Manchester United, wenn Bayern München den türkischen Nationalspieler Emre verpflichten kann. Der Mittelfeldmann steht bei Newcastle United unter Vertrag und möchte den Premier-League-Club verlassen. Nach Angaben von Emre haben die Bayern bereits im Sommer versucht, ihn für umgerechnet 12 Millionen Euro nach München zu holen.
.

Emre, der 2005 für neun Millionen Euro von Inter Mailand nach England wechselte, sei unglücklich in Newcastle und wolle unbedingt zum deutschen Rekordmeister, schreibt das Blatt. Wegen finanzieller Schwierigkeiten sei sein Club bereit, den 26-Jährigen im Januar abzugeben.

Hargreaves hat bis 2010 Vetrag in München
"ManU"-Trainer Alex Ferguson hatte am Mittwoch erstmals bestätigt, weiterhin Hargreaves verpflichten zu wollen. "Wir sind noch immer an ihm interessiert", sagte der Coach. Nach Informationen des "Daily Mirror" will Manchester umgerechnet 30 Millionen Euro Ablöse zahlen. Bayern München hatte im Sommer Hargreaves keine Freigabe erteilt und das damalige Angebot über 25 Millionen Euro abgelehnt. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, der wegen eines Wadenbeinbruchs seit Wochen verletzt fehlt, hat beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2010.

hallo ...

meinst du den emre , der jahrelang auf der bank sass bzw wieder zurückging ??

meinst du auch den emre , der vor paar jahren ein paar umgefahren hat ...

erbärmlich

nein ich mein den emre der uefa cup 2000 sieger wurde mit galatasaray
den emre der dannach auch noch den supercup gewonnen hat gegen real madrid mit galatasaray
den emre der vom Weltfußballverband in die FIFA 100 aufgenommen, er ist somit einer der 125 besten lebenden Fußballspieler.

hallo ..

einer der besten 125 ?? wusste gar nicht , dass über 100 spieler stars sein können ...heheh

hey türke , wieooft waren die türken bei einer wm/ em dabei ?? wieooft habt ihr was gewonnen , ausser die galatamatataaaaa ??

beantworte jede frage ..

bibchen

türkische fusball war vor 10 jahren richtig scheise aber warte jetzt
türkei wird überraschungsmannschaft bei der EM 2008
weil wir sehr gute nachwuchsspieler haben bzw. in der mannschaft gute spieler

auser die galatamalata ^^
galatasaray und manchester united sind die einzigsten mannschaften auf der welt die 13 mal an der CL teilnahmen
du hast kein plan von nix ich schreib hier fcb will emre
du kommst mir mit nationalmannschaft
einfach nur dumm

und überhaupt was für ne nationalität hasse?
bestimmt serbe oder grieche

hallo ...

lol ...weisst du wieviele fussballer wir auf dem balkan gehabt haben , haben und immer haben werden ???

du lächerlicher jonny möchtest uns mit einem spieler , der auch noch ersatzspieler ist , aufmucken ...

türken waren noch nie sehr stark ...mein vater erzählt , dass wir euch immer 6/7 -- 0 weggefeht haben ...hehe

biba

was für ersatzspieler
geh und informiere dich erst ma dummkopf
emre hat nie ersatz gespielt
in inter auch nich
jetzt grad in newcastle is er kapitän und stammspieler
ich weis doch selber früher hat türkei immer so hoch verloren weil da keiner check von fusball hatte du dummer noob

Zurück
Oben