Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FCB will Türken-Star

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Istanbul schrieb:
das sind türken du dummes kind ey wie dumm du bist ja hahahha ich lach mich grad krank so wie dumm du bist ey da könnte man dein gehirn mit schweinehirn wechseln wäre viel besser

Nur so zur Info, Schweine sind sehr intelligente Tiere! :wink:

dann ist die frage erlaubt warum diese intelligenten tiere den ganzen tag nur im dreck umwüllen????????

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Ja, ich weiss ihr Moslems kritisiert die Schweine, ist nicht mein Problem :wink:

wer weiss würde man das schwein erziehen würde das schwein vielleicht sich anders verhalten.

ich meine biologisch gesehen ist bei manchen tieren sogar in der evolution gelungen ander formen gar anzunehmen.

zurück zum thema;

23:30 -- Newsticker Sport
News und Transfers

Rassismus-Vorwürfe gegen Emre

Der türkische Internationale Emre sieht sich in England mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler von Newcastle United soll bei der 0:3-Niederlage der "Magpies" beim FC Everton am 30. Dezember die dunkelhäutigen Everton-Profis Joleon Lescott und Tim Howard rassistisch beleidigt haben. Emre war auch in die skandalösen Vorfälle rund um das WM-Barragespiel Türkei - Schweiz verwickelt gewesen.

www.tagesanzeiger.ch

Joah das stimmt hab ich auch türkische nachrichten gelesen
naja ich glaube die ganze englische premier lig hasst türken aber zeigt es nicht
90 % der welt hassen die türkei das is nich normal

ich hab grad türkische Tv geguckt da hat emre geredet
und er sagt das er das gar nicht gemacht habe und das das alles vorwürfe sind
sein bester freund ist der schwarze obafemi martins sagte er und sagte noch warum soll ich schwarze beleidigen obwohl mein bester mannschaftsfreund ein schwarzer ist

Zurück
Oben