Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FCB will Türken-Star

@KoSoV187
du bist so schlau wie kein dummer
dumme sind sogar schlauer als du
das ist die realität du musst es akzeptieren
bei euch ist das immer so
wenn euch was nicht gefällt oder schief is müsst ihr sofort beledigen

Istanbul schrieb:
@KoSoV187
du bist so schlau wie kein dummer
dumme sind sogar schlauer als du
das ist die realität du musst es akzeptieren
bei euch ist das immer so
wenn euch was nicht gefällt oder schief is müsst ihr sofort beledigen

Sehr schön. Dein Leckerlie bekommste später. Und dafür dass du Leute verallgemeinerst bekommste heut kein Gute Nacht Lied.

Beste Grüße Ko$oV187

hallo ...

also vor ausverkauftem stadion in der türkei ( bursa ) 4 -- 1 zu verlieren ist mehr als nur peinlich ....und das noch gegen fussballzwerg albanien !!! hehe

habt ihr etwa die albanischen superstars vergessen , die in galatamalatatata gespielt haben ....

übrigens sind die türken nur 2 mal bei einer wm dabei gewesen ..

1954 und ...wann war das nochmal ....hmmm wannn hmmmm

und em hmmm auch nur 1 oder 2 mal ....hahahaha

erbärmlich

bibchen

man du bist down weg einfach wir haben dich weggefeht
du bist einfach hirnlos
wir haben gar nich in bursa 4-1 verloren stimmt gar nicht und ich hab dir schon link geschickt guck drauf das war noch erst 2006 also nich SECHS jahre her sonder MONATE HAHA
wir haben zuhause und in albanien gewonnen
und ich kenn GALATASARAY GESCHICHTE auswendig da hat noch nie gar kein albanischer spieler gespielt^^
und du solltest nich galatamalata sagen denn ich würde dich gerne mal was fragen gibt es die albanische liga???!??!?! wenn ja kenn ich die nich oder doch doch ich kenn diese mannschaft SK Tirana oder so die haben gegen kayserispor gespielt im quali uefa cup und verloren heim und gast haha also sieht man wieder wie schlecht albanischer fusball ist..wir waren 2 ma 2002 wurden wir dritter :D

JETZT KOMMEN WIR ZU ALBANIEN

ICH SEHE ALBANIEN HAT NOCH NIE AN EINER WM ODER EM TEILGENOMMEN

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Albanische_Fußballnationalmannschaft
rechts langsam runterscrollen

guck dir erst dein land an bevor du türkei bewertest du hirnloses kind

hallo ...

ok junge , hiermit hast du mir bewiesen , dass du null ahnung hast und die niederlagen ignorierst ...

typisch für die möchtegern osmanen ...auch wir albaner haben euch damals besiegt ....hehe

man man man
setzt dich bequem vorm PC
google mal ein bisschen,erforsche ein bisschen
rede nich hier etwas wo von du -100 Ahnung hast

Mein Gott eyy schon wieder so ene SCHEIßE hier ! Das macht mich langsam Wütend ! Euren Hinrißigen abgefackten Streit könnt ihr per PN Regeln - Ich habe kein Bock darauf !!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

Zurück
Oben