Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FCB will Türken-Star

Istanbul schrieb:

dieser emre wo im quali-spiele (barrage) gegen die schweiz für die wm 06 tätlich wurde wie andere türkische spieler und funktionäre ?

der hat doch nur einen linken fuss..... :wink:

Mittwoch, 03. Januar 2007
Artikel: » drucken » mailen

23:30 -- Newsticker Sport
News und Transfers

Rassismus-Vorwürfe gegen Emre

Der türkische Internationale Emre sieht sich in England mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler von Newcastle United soll bei der 0:3-Niederlage der "Magpies" beim FC Everton am 30. Dezember die dunkelhäutigen Everton-Profis Joleon Lescott und Tim Howard rassistisch beleidigt haben. Emre war auch in die skandalösen Vorfälle rund um das WM-Barragespiel Türkei - Schweiz verwickelt gewesen.

www.tagesanzeiger.ch

skenderbegi schrieb:
Istanbul schrieb:

dieser emre wo im quali-spiele (barrage) gegen die schweiz für die wm 06 tätlich wurde wie andere türkische spieler und funktionäre ?

Der war aber der Beste ! Und Pele hat ihn als einer der besten fußballlspiler der Welt Gescichte gekrönt !!

Magnificient schrieb:
skenderbegi schrieb:
Istanbul schrieb:

Der war aber der Beste ! Und Pele hat ihn als einer der besten fußballlspiler der Welt Gescichte gekrönt !!

das mag so stimmen auch wenn ich es nie so gehört habe.

doch an platini & maradona & zidane kommen all die möchte gern spieler nicht ran.

ich meine die einen können wohl flanken&freistösse schiessen und habe eine ekelhafte hohe medienpräsenz doch wenns um spielkultur/kunst geht mag keiner der jetzigen mithalten......

skenderbegi schrieb:
Magnificient schrieb:
skenderbegi schrieb:
Istanbul schrieb:

das mag so stimmen auch wenn ich es nie so gehört habe.

doch an platini & maradona & zidane kommen all die möchte gern spieler nicht ran.

ich meine die einen können wohl flanken&freistösse schiessen und habe eine ekelhafte hohe medienpräsenz doch wenns um spielkultur/kunst geht mag keiner der jetzigen mithalten......

Ja klar das ahbe ich auch gar nicht behauptet !

Maradonna ist der beste Fußballspieler der Weltgeschichte

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
An Mihajlović kommt der eh nie ran 8)

Falsch! An Kežman kommt keiner ran! 8)

Wiki schrieb:
Er hält den EM-Rekord für die schnellste Rote Karte, als er 37 Sekunden nach seiner Einwechslung wegen eines rüden Fouls vom Platz flog. (Jugoslawien - Norwegen bei der EM 2000).

Haha :mrgreen: Der hatte nicht mal den Ball und schon raus..

absolut-relativ schrieb:
hallo ..

einer der besten 125 ?? wusste gar nicht , dass über 100 spieler stars sein können ...heheh

hey türke , wieooft waren die türken bei einer wm/ em dabei ?? wieooft habt ihr was gewonnen , ausser die galatamatataaaaa ??

beantworte jede frage ..

bibchen

Hey Albaner wie of wart ihr denn in der WM wie oft habt ihr es bis zur Endrunde geschafft wie oft habt ihr die EM Quali geschafft wie oft habt ihr die WM Quali geschafft und und und garnicht du doofer Spacko bevor du dein Maul aufreißt guck dir erst dein Land an die Türkei ist viel Qualifizierter und besser im Fußball als Albanien genauso wie in der Armee LOL ein Erbärmlicher Spasti wie du will was uns belehren der neid Sprießt bei dir aus dem Kopf du Doofer Hirnloser Sinti und Roma.Ihr schafft es nie mit Fußball ihr könnt so oft eure Trainer austauschen wie ihr wollt ihr bleibt alle looser. :lol:

Magnificient schrieb:
skenderbegi schrieb:
Istanbul schrieb:

Stimmt!:tu: die Türken sind eben hoch im Kurs bald werden wir die Welt Regieren! :twisted:

Zurück
Oben