Beljuleiro
Vino
absolut-relativ schrieb:hallo ...
wer hat die letzten spiele zwischen der türkei und albanien/mazedonien für sich entschieden ???
die dummen türken haben zweimal gegen albanien verloren ..einmal 4-1 in bursa und einmal 2-0 ....und das nicht mal so lange her ...innerhalb der letzten 6 jahren !!!!
also wenn das nichts heisst , dann wird der papst morgen moslem !!!
biba
Bravo eien glanzleistung und darauf seit ihr stolz gegen uns zweimal gewonnen zu haben und das noch bei einem Testspiel LOl wie Hohl muss man denn noch sein lernt erst Fußball spielen und der Welt zeigen was Fußball ist dann redet weiter du Erbärmling am besten sollte man dich in die Psychatrie Einsperren damit die Leute vor dir in Sicherheit sind so wie du redest hat noch nicht mal Hitler geredet du Faschistische Spasti.Ich kann dir wenn du willst die Spiele zwischen der Türkei und Albanien auflisten und zeigen wer hier mehrmals gegen wem gewonnen hat zwei mal tzzzzzz das ich nicht lache wir haben euch gegen die Wand gespielt ihr mit euren Briegel und Baric das sind doch eh Trainer die überhaupt nichts drauf haben ach wat rede ich da sogar wenn der Brasiliansiche Trainer zu euch käme werd ihr immer noch die schlechtesten lol wie Erbärmlich.
P.S: Einer sollte mal den Hirnlosen Absolut Negativ mal Verwarnen wegen Dumme Türken Spruch!