Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fearless Leader Kim Jong Il - Propoganda

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist eher wahrscheinlich das Nordkorea langsame aber stetige Reformen durchführen wird bzw.muss,um seine zukünftige Existenz zu sichern.Das wäre wohl die beste Lösung für den Süden,und auch für China das unbedingt einen "Pufferstaat" zwischen sich und den US Truppen in Südkorea haben will.

Mit der Mentalität kenne ich mich nicht so aus. Die südkoreanischen Studenten scheinen ja ziemlich wild. Ein Wunder also, dass es in NK so ruhig ist.

Das habe ich mich auch schon gefragt.Südkorea ist für gewalttätige Straßendemos und für die weltbesten Parlamentsschlägereien bekannt:
YouTube - Fight Club: South Korea (Raw footage)

0c074fb241ac9e0f82fa7f66f925.jpeg

parliament_fight_south_korea_1.jpg

parliament_fight_south_korea_2.jpg

4B0B0EF3-A5A7-5BF7-8AD266F1A9D9A933.jpg

Mein Nachbar ist Nordkoreaner. Er hat viele Sachen von diesem Kim zu Hause.

Bitte erzähl mir mehr von diesem ominösen Nachbarn.Ich interessiere mich sehr für NK und würde gerne mehr darüber wissen.Immerhin trifft man so einen "echten" Nordkoreaner nicht alle Tage.

Bitte erzähl mir mehr von diesem ominösen Nachbarn.Ich interessiere mich sehr für NK und würde gerne mehr darüber wissen.Immerhin trifft man so einen "echten" Nordkoreaner nicht alle Tage.

Hehe, was willst du denn genau wissen?

Würde es nicht so gerne hier erzählen, falls du vielleicht MSN hast, da ist es besser.

Er ist 100% aus Nordkorea (Pyöngyang), ich hab seine Geburtsurkunde gesehen, aber mittlerweile hat er den südkoreanischen Pass.

Zurück
Oben