Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiern mit übertriebener Gästeanzahl

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Bei Hochzeiten ist mir das ja bei den Ex-Jugos bekannt das man sich mit der Anzahl der Gäste überbietet....war unten mal bei einer Hochzeit mit über 2000 Leuten! Fand ch schon extrem übertrieben, vor allem da man später seine eigenen Leute kaum wiedergefunden hat...

Am Samstag jetzt war ich bei einer Taufe. Da waren ca. 500 geladene Gäste.

Was haltet ihr von solchen Feiern mit meiner Meinung nach zu vielen Gästen?
Bei der Hochzeit versteh ich es ja noch irgendwo, denn da kommen echt ne Menge Leute zusammen, aber 500 Personen bei einer Taufe?

Persönlich habe ich es ausser bei der eigenen Hochzeit, lieber wenn so feiern in überschaubarem Kreis gehalten werden

Mag ich nicht. Auch bei Hochzeiten nicht, würde nicht mehr als maximal 100-150 Leute zu meiner eigenen einladen wollen. Esseker sieht das glücklicherweise genauso :hurrhurr:

Meine erste Hochzeit hatte 600 Gäste, ging über zwei Tage.

Es war Scheiße.

Meine zweite Hochzeit zählte ganze 11 Köppe, inkl. dem Brautpaar. Und es war wahrlich einer der schönsten Tage meines Lebens.

Halt ich nicht sehr viel von, weil ich mit meinen Gästen reden will und mich an sie erinnern will nach einer Feier und nicht erst durch die Videos oder die Bilder erkenne wer überhaupt da war.

:fts:

Finde ich total unpersönlich. Es geht nicht darum die Menschen um sich zu haben die man mag, sondern um zu zeigen dass man imstande ist, so eine Feier zu bezahlen. Ist fast wie ein Wettkampf.
Ich möchte auf meiner Feier nur die Menschen sehen die ich auch wirklich kenne und mag. Da ist es mir vollkommen egal ob der Onkel Furzic vor 20 Jahren auf der Feier von meiner Mama war. Interessiert mich absolut nicht.

Ich bevorzuge auch einen kleineren Kreis, Leute die ich nicht kenne sollen erst gar nicht erst auftauchen.

Zurück
Oben