Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

Liebe Griechen, die in diesen Thread reingeschrieben haben, es zeugt nicht gerade von Charakter, sich an diesen Ereignissen, die der Türkei zu schaffen machen, aufzugeilen. So nach'm Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Als ob ihr anders seit. Was ist mit Israel, Indien, Russland, Serbien, China?
Das sind auch die Feinde eurer "Freunde". Jeder darf nicht zusammenhalten außer die Muslim Brotherhood.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Griechen, die in diesen Thread reingeschrieben haben, es zeugt nicht gerade von Charakter, sich an diesen Ereignissen, die der Türkei zu schaffen machen, aufzugeilen. So nach'm Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Du scheinst einer der wenigen Forumstürken zu sein mit dem man normal diskutieren kann.

Mir tun die Opfer leid und ich hab schon oft gesagt das ich die PKK als Terrororganisation sehe.

Das Problem ist das bei vielen usern hier eine Doppelmoral herrscht die bis zum Himmel stinkt.

Ein beispiel ist Tscheschenien,dort sind für viele user die hier die PKK als ausgeburt der Hölle verurteilen.Die Islamistischen Tscheschenen Helden,die gegen die bösen Russen ihre Freiheit verteidigen.

Es gibt zick weiter beispiele,die ich nicht erwähnen will,weil sie vom Thema abweichen

Falls du mich damit ansprichst, ich bin weder Orthodox noch für irgend eine Brotherhood, da ich jeden Menschen als Individuum betrachte ohne ihn gleich als mein "Bruder" oder "Feind" zu bezeichnen. Bei euch ist es widerum so dass egal wer wieviel Scheisse baut, ihr seit ja alles Brüder weil alle anderen Ungläubige sind.

Falls du mich damit ansprichst, ich bin weder Orthodox noch für irgend eine Brotherhood, da ich jeden Menschen als Individuum betrachte ohne ihn gleich als mein "Bruder" oder "Feind" zu bezeichnen. Bei euch ist es widerum so dass egal wer wieviel Scheisse baut, ihr seit ja alles Brüder weil alle anderen Ungläubige sind.

Wie gesagt, haben wir uns beim Orthodox Brotherhood abgeguckt. Ist ja die ältere Religion und wir dachten lernen wir mal vom älteren.

Mehr als dummschwätzen kannst du nicht oder? Die Christen bekämpfen sich schon seit Ewigkeiten gegenseitig also erzähl mir nichts von einer christlichen "Brotherhood".

Mehr als dummschwätzen kannst du nicht oder? Die Christen bekämpfen sich schon seit Ewigkeiten gegenseitig also erzähl mir nichts von einer christlichen "Brotherhood".

Ich erzähle dir was vom Orthodox Brotherhood du Klugscheißer. Wenn du dir die Balkankriege mal anschauen würdest du Knecht dann kannse sehen das nicht nur die Mujos ihren Glaubensbrüdern geholfen haben, sondern dass es genauso viele griechisch, armenische und was weis ich wo ihr all herkommt Freischärler gab. Also erzähl du keine Scheiße und fang mit dieser Muslim Brotherhood Kacka nicht an zu provozieren. Wenn du merkst das du im Arsch bist versuchst du dich immer als besserwisserischen Kugscheißer darzustellen.

Du Knecht, wallah du Knecht alter Knecht Opfer Alter Opfer :D
Du bist so intelligent, allein wie du schreibst, Respekt.

Ich provoziere nicht, jeder in Welt weiß wie ihr mit eurem Muslim Brotherhood drauf seit. Ihr seit ja alles Brüder und liebt euch alle bla bla bla...

Zurück
Oben