Çenko Gesperrt 27 August 2014 #22 Gostivari schrieb: So ist es !! Zum Vergrößern anklicken.... Gostivari hau abdu Tunte. - - - Aktualisiert - - - Amphion schrieb: Make Love not War. Baut Schulen statt Kirchen & Moscheen. Zum Vergrößern anklicken.... Als Grieche solltest du stolz sein orthodox zu sein. Aber hier bist voll Anti
Gostivari schrieb: So ist es !! Zum Vergrößern anklicken.... Gostivari hau abdu Tunte. - - - Aktualisiert - - - Amphion schrieb: Make Love not War. Baut Schulen statt Kirchen & Moscheen. Zum Vergrößern anklicken.... Als Grieche solltest du stolz sein orthodox zu sein. Aber hier bist voll Anti
N Nonqimi Guest 27 August 2014 #23 Cenko schrieb: Gostivari hau abdu Tunte. Zum Vergrößern anklicken.... Alter zerstör jetzt nicht meinen Thread!!!!!!
Cenko schrieb: Gostivari hau abdu Tunte. Zum Vergrößern anklicken.... Alter zerstör jetzt nicht meinen Thread!!!!!!
Amphion Keyboard Turner 27 August 2014 #24 Cenko schrieb: Als Grieche solltest du stolz sein orthodox zu sein. Aber hier bist voll Anti Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du bitte?
Cenko schrieb: Als Grieche solltest du stolz sein orthodox zu sein. Aber hier bist voll Anti Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du bitte?
N Nonqimi Guest 27 August 2014 #25 Palaiologos XI schrieb: Albaner sind illyrer. Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie der Typ auf meiner Signatur :al1: - - - Aktualisiert - - - Griechischer Lappen du bist ne mischung zwischen einem Türken und einem Iraner und einem Albaner!
Palaiologos XI schrieb: Albaner sind illyrer. Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie der Typ auf meiner Signatur :al1: - - - Aktualisiert - - - Griechischer Lappen du bist ne mischung zwischen einem Türken und einem Iraner und einem Albaner!
Çenko Gesperrt 28 August 2014 #28 Eisenhower schrieb: Genau wie der Typ auf meiner Signatur :al1: - - - Aktualisiert - - - Griechischer Lappen du bist ne mischung zwischen einem Türken und einem Iraner und einem Albaner! Zum Vergrößern anklicken.... der gute alte Alket Hat sogar mit griechischen Banden scheisse gebaut
Eisenhower schrieb: Genau wie der Typ auf meiner Signatur :al1: - - - Aktualisiert - - - Griechischer Lappen du bist ne mischung zwischen einem Türken und einem Iraner und einem Albaner! Zum Vergrößern anklicken.... der gute alte Alket Hat sogar mit griechischen Banden scheisse gebaut